B
BrutalVerzockt
Guest
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Plugin. Ich würde gerne Glassscheiben in mein Inventar setzen jedoch alle Zeit verzögert zu einander, aber im selben Abstand. D. h. Ich öffne das Inventar mit dem Befehl. Und hier startet die Scheduler mit einen DelayedTask und soll alle 8 Ticks also 0,4 Sekunden eine neue Glassscheibe setzen, dafür habe ich mir die for - Schleife genommen, jedoch werden sie alle gleichzeitig gesetzt. Könnte mir jemand mit meinem Anliegen helfen.
Zu Testzwecken habe ich das Item jetzt einfach mal geändert, aber ist ja nicht dramatisch.
Würde mich über eine Antwort von euch freuen und bedanke mich schonmal im voraus.
Ich weiß einfach nicht wo mein Denkfehler liegt...
ich habe ein Problem mit meinem Plugin. Ich würde gerne Glassscheiben in mein Inventar setzen jedoch alle Zeit verzögert zu einander, aber im selben Abstand. D. h. Ich öffne das Inventar mit dem Befehl. Und hier startet die Scheduler mit einen DelayedTask und soll alle 8 Ticks also 0,4 Sekunden eine neue Glassscheibe setzen, dafür habe ich mir die for - Schleife genommen, jedoch werden sie alle gleichzeitig gesetzt. Könnte mir jemand mit meinem Anliegen helfen.
Zu Testzwecken habe ich das Item jetzt einfach mal geändert, aber ist ja nicht dramatisch.
Würde mich über eine Antwort von euch freuen und bedanke mich schonmal im voraus.
Command::
package net.brutalverzockt.citybuild.commands;
import net.brutalverzockt.citybuild.coinsapi.main.CoinsAPI;
import net.brutalverzockt.citybuild.main.Citybuild;
import net.brutalverzockt.citybuild.utils.ItemBuilder;
import net.brutalverzockt.citybuild.utils.Prefix;
import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.Material;
import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandExecutor;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.inventory.Inventory;
import org.bukkit.inventory.ItemStack;
import org.bukkit.inventory.meta.ItemMeta;
public class Rand_cmd implements CommandExecutor {
ItemStack item = new ItemStack(Material.BLACK_STAINED_GLASS_PANE, 1);
ItemMeta im = item.getItemMeta();
@Override
public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String label, String[] args) {
if (sender instanceof Player) {
Player p = (Player) sender;
if (args.length == 0) {
if (CoinsAPI.getCoins(p) >= 2500) {
Inventory inv = Bukkit.createInventory(null, 45, "§4§n§lRänder");
p.openInventory(inv);
Bukkit.getScheduler().scheduleSyncDelayedTask(Citybuild.getPlugin(), new Runnable() {
@Override
public void run() {
for (int i = 0; i < inv.getSize(); i++) {
inv.setItem(i, new ItemBuilder(Material.GOLDEN_APPLE).create());
}
}
},8);
} else
p.sendMessage(Prefix.prefix + "Du hast nicht genügend §e§lSeelen");
} else
p.sendMessage(Prefix.usage);
} else
sender.sendMessage(Prefix.noplayer);
return false;
}
}
Ich weiß einfach nicht wo mein Denkfehler liegt...