• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Inventar Plugin

sikay228

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
DarkSiriusLP
Hallo leute

ich suche ein Plugin für meinen PVP wo man immer wenn man wieder in die welt geht das voher eingestellte inventar neu bekommt?
gibt es sowas?

DypoX

Redstoneengineer
Diamanten
300
Wieso schreiben 3 Leute das gleiche und 2 davon sind völlig sinnfrei?
---
Ich denke er möchte ein Plugin, mit dem man ein Inventar konfigurieren kann und sobald man auf den Server joint oder man respawnt die Items sofort in sein Inventar bekommt.

sikay228

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
DarkSiriusLP
Ja ich habe Multiverse und wenn ich sag im PVP ist doch klar das mich mehrere welten hab ^^

- - - Aktualisiert - - -

Wie schwer es nur ist, diese Frage zu verstehen. Peinlich.

Er sucht ein Plugin, dass ein bestimmtes Inventar vergibt, wenn man online kommt oder wenn man stirbt.
So schwer?

Zurück zum Thema:

Ich habe jetzt keins gefunden, was das macht, aber vielleicht ist das hier auch gut:
http://dev.bukkit.org/server-mods/cobrakits/

Danke das plugin ist genau das was ich suche danke

Oben