• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot Inventar schließen verbieten außer beim Quitten

Mr_Redstone19

Schafhirte
Diamanten
0
Hallo.
Der Titel ist denk ich mal etwas komplizierter, habs aber auf den kleinen Raum nicht anders hinbekommen ;D
Nun ja. Ich programmier derzeit ein Regel Accept PlugIn. Wenn man auf den Server kommt, bekommt man, wenn man die Regeln noch nicht akzeptiert hat, ein Inventar, welches man nicht schließen darf, wo man eben die Regeln akzeptieren muss. Man darf das Inventar nicht mit Escape schließen, wenn man jedoch auf Ablehnen klickt, wird es geschlossen und wird gekickt. Wenn man auf Annehmen klickt, soll sich das Inventar schließen und nicht wieder erscheinen.
So jedenfalls der Plan
Jetzt ist es so, dass man das Inventar nicht mehr mit Escape schließen darf, es aber tausende Zeilen Error gibt, wenn man gekickt wird. Man soll ja eig. gekickt werden, jedoch wird dem Spieler immer wieder das Inventar geöffnet. So auch beim Annehmen. Ist es möglich, dass man NUR das Escape cancelt? Wenn ja, wie?
Vielen Dank für die Hilfe und sry, dass der Beitrag etwas kompliziert geschrieben wurd. Ich wusste nicht genau, wie ich es hätte anders schreiben können c:

Diamanten
322
Minecraft
DerFrZocker
Wie wäre es mit dem event? https://hub.spigotmc.org/javadocs/spigot/org/bukkit/event/inventory/InventoryCloseEvent.html

Wenn ein spieler join und die regeln noch nicht akzeptiert hast, fügst du ihn in eine Set oder ähnliches hinzu. Um im close event schaust du dann ob der Spieler in der Set drinnen ist oder nicht, wenn ja öffnest du ihm das Inventar wieder. Sobald er die Regeln akzeptiert / abgelehnt hat, entfernst du den Spieler von der Set und kickst ihn gegebenen falls.

Oben