Inventare Abspeichern

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Funzocker1, 7. Januar 2013.

  1. Funzocker1
    Offline

    Funzocker1

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    127
    Hallo und schonmal danke leute. Ich habe vor einiger Zeit ein 1on1 System gecodet wobei ich das Kit mit dem command /1on1 setkit mein momentanes Inventar als kit setzte. Um dies zu schaffen habe ich eine for schleife verwendet mit der ich durch trennzeichen usw eine richtige config abspeicherung erreicht habe. Doch auf diese weise habe ich das problem das ich wirklich jede Sache einzeln machen musste also extra die verzauberungen abspeichern, extra die Anzahl, extra bei tränken die sachen usw. Ich möchte jetzt fragen ob es eine möglichkeit gibt das inv ganz einfach abzuspeichern ohne dabei 4 trennzeichen und eine eigene auslese Methode zu schreiben.
     
    #1
  2. f14_tomcat
    Offline

    f14_tomcat

    Registriert seit:
    16. Oktober 2012
    Beiträge:
    12
    Ort:
    /dev
    Minecraft:
    f14_tomcat
    Mittlerweile bietet die Bukkit Config API an, ItemStacks abzuspeichern und auszulesen ;)
     
    #2
  3. Funzocker1
    Offline

    Funzocker1

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    127
    echt

    Echt garnicht gewusst danke :D.
     
    #3