• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Inventory Slots

SchnellfeuerXD

Kuhfänger
Diamanten
300
Hallo will ein kleine Plugin coden aber ich möchte das die boxen wo anders platziert sind kann mir jemand helfen.
Unten seht ihr es wie ich es programmiert habe.

Anhänge

• SharedScreenshot.jpg
    SharedScreenshot.jpg
    262,9 KB · Aufrufe: 166
  • SharedScreenshot2.jpg
    SharedScreenshot2.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 177

SchnellfeuerXD

Kuhfänger
Diamanten
300
Dein Problem ist, dass du mit Inventory#setContents() den gesamten Inventarinhalt setzt, dabei werden die Items im übergebenen Array sequenziell platziert. Es gibt jedoch auch eine Methode, mit der du ein Item in einen bestimmten Inventarslot setzen kannst, was durch einen 30-sekündigen Blick in die Javadoc klar wird. Einfach hier: https://hub.spigotmc.org/javadocs/spigot/org/bukkit/inventory/Inventory.html nachlesen, die passende Methode sollte klar ersichtlich sein.
Hey, mir ist ein ganz dummer Fehler unterlaufe ich hab vergessen wie man andere Klassen importiert könntst du mir kurz eine Antwort geben? Und danke nochmal

Oben