• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PlugIn InventoryCloseEvent das richtige Inventory bekommen

SchnellfeuerXD

Kuhfänger
Diamanten
300
Hallo liebe Community,
Ich schreibe gerade an einem Plugin und würde gerne reinschreiben dass man das Inventar nicht schließen kann. Also wollte ich ein InventoryCloseEvent verwenden, doch dann wusste ich nicht wie man das richtige Inventar ansteuert. Ich habe es zuerst mit dem ganz normalen if(e.getView().getTitle().equalsIgnoreCase() aber nach zweitem durch lesen scheint es für mich keinen sinn zu ergeben dies so zu machen. Ist es von mir ein denk Fehler oder muss ich das richtige Inventar anderes ansteuern?

Falls jemand den ganzen Code aus bestimmte gründe brauchen würde bitte einfach schreiben!

Lg SchnellfeuerXD!

TrinityX

Redstoneengineer
Diamanten
337
Minecraft
NichtTrinity
Möchtest du ganz einfach verbieten, dass man jegliches Inventar schließen kann oder nur ein bestimmtes?
Für das erstere müsstest du einfach nur das Event abbrechen.
Beim zweiten dagegen kannst du es natürlich mit dem Inventarnamen abfragen versuchen oder das genaue Inventarobjekt zur Abfrage benutzen. Ich persönliche finde nur den Namen abzufragen zwar einfacher aber nicht sehr zuverlässig.
Java:
if(e.getInventory().equals(inv)){
    //Code der ausgeführt werden soll
}

Oben