1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

InventoryKlickEvent?

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von gulasch, 25. Februar 2014.

  1. gulasch
    Offline

    gulasch

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    11
    Hallo Forum,

    habe eine Frage.

    Welches InventoryEvent muss ich benutzen um zu überprüfen, ob ein
    Spieler ein Item IN das Inventar hineinlegt.
    Sobald er ein selbstdefiniertes Item hineinlegt, soll etwas passieren.

    Welches Event muss ich dafür benutzen?
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. MrFlieder
    Offline

    MrFlieder

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    MrFlieder
    #2
  4. gulasch
    Offline

    gulasch

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    11
    Also Ich meine ech wie man das reingelegte Item definiert?
    Den Rest mach ich dann selber

    Und danke :)
     
    #3
  5. gulasch
    Offline

    gulasch

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    11
    Hier ist mein Code (Ein simples event):
    Code (Text):
    1.    
    2.     @EventHandler
    3.     public void k(InventoryDragEvent e){
    4.         Player p = (Player) e.getWhoClicked();
    5.         p.sendMessage("§7Du hast eine Item verschoben!");
    6.        
    7.     }
    8.  
    Jetzt gibt es nur 1 Problem: Das Event wird nicht immer ausgefürt.
    Manchmal gibt er mir eine Nachricht aus und manchmal nicht, obwohl
    ich die ganze Zeit Items verschieb.
    Ich dachte, das Event Reagiert auf JEDES verschobene Item?
    Macht es irgendwie aber nicht.
     
    #4