1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ip-Ideen gesucht

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von 777dodi, 5. November 2016.


  1. 777dodi
    Offline

    777dodi

    Registriert seit:
    31. Oktober 2016
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo zusammen,
    ich suche eine Ip für meinen Server :D Auf dem Server gibt es den Spielmodi Ffa Knockback. Ein Modi, auf dem man auf einer Map mir anderen Spielern herum läuft, und sich gegenseitig mit einem Knockbackstick runterschubsen muss. Nun ist so weit alles fertig, jedoch fehlt mir nur noch eine Ip. Für eine ,,hilfreiche,, Ip, ,die mir gefällt und ich nutzen will, möchte ich dem ,,Erfinder,, eine kleine Gegenleistung geben. Wie zum Beispiel VIP auf dem Server. Wir wissen noch nicht, ob es viele Spieler werden, jedoch lohnt es sich eine IP auszudenken ;)
    Danke im vorraus
    Mfg dodi
     
  2. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    652
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Malfrador
    ichwarnichtkreativgen.ug

    Sorry, aber das solltest du wirklich selbst können. Und wenns dann halt "ffakbmc.de" ist. Die IP ist relativ irrelevant, sollte nur gut zu merken und nicht zu lang. Und wenn du einen Servernamen hast, sollten dieser und die IP natürlich übereinstimmen. Ansonsten: Das kannst du selber :O
     
  3. 777dodi
    Offline

    777dodi

    Registriert seit:
    31. Oktober 2016
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Ähm... Hab ich gesagt das ich es net kann? :) Jedoch fehlt mir bei solchen Sachen wirklich die Kreativität...
     
  4. DJKhaled
    Offline

    DJKhaled

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    77
    Ichbineinkrasserminecraftspieler.de oder .com
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. 777dodi
    Offline

    777dodi

    Registriert seit:
    31. Oktober 2016
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    :p
     
  6. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    738
    Geschlecht:
    weiblich
    Also mir gefällt ja 127.13.37.42
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. JTK222
    Offline

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    824
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    JTK222
    Also ich find der-geilomatikste-servar-der-zait.se.rv.er ziemlich gut :p
    Ne aber mal im ernst 1. ist dass was du willst wohl keine IP sondern eine Domain
    (eine ip ist dass war SpiritWalker geschrieben hat)
    Und eine Domain solltest du dir wirklich mit deinem Team aussuchen.
     
  8. MrJack_15
    Offline

    MrJack_15

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    124
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Caphalor1632
  9. Kurlux
    Offline

    Kurlux Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    398
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Kurlux
    Da anscheinend weder du kreativ genug dazu bist, noch hier irgendwelche nützlichen Beiträge folgen, erbarme ich mich und geb dir ein paar Tipps, die dir eventuell helfen.

    Schaut man sich mal so um, enden wohl die meisten Server auf "Craft". Ich persönlich finde sowas ziemlich.. bescheiden.
    Trotzdem kann man das ja machen.

    Ansonsten muss eine IP auch nicht unbedingt Sinn machen. Auch davon hab ich zahlreiche Server gesehen. Wer würde denn nicht gerne auf "Holzofenbrot.net" spielen... (Hey, die IP gibt's noch nicht, sichere sie dir :D)

    Falls dir das auch nicht zusagt oder dir kein passendes Randomwort einfällt, kannst du den Server auch noch nach deinem Spielmodus benennen. Meinetwegen "beliebiger-PVP-Modus.net".

    Dann gibt's natürlich noch die Möglichkeit, deinen Ingamenamen als IP zu verwenden.

    Und zuletzt gibt's noch ne große Zahl an Roleplay-Servern, die sich eine Fantasywelt als Namensgeber ausgesucht haben.

    Dir wird übrigens keiner hier ne Liste mit Servernamen vorbeten, ein bisschen kreativ musst du selbst schon sein. Mit den obigen Anfängertipps schaffst du das schon.

    LG Langux der Gallier
     
  10. DJKhaled
    Offline

    DJKhaled

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    77
    trump4president.de ist noch verfügbar sichere sie dir sonst, sichere ich sie mir