Habe mal die fehler aus der Konsole hochgeladen, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Ich weiss beim besten willen nicht was dort los ist...
Bin für jede hilfe Dankbar!
Nicht ganz so sicher wie beim ersten Mal, hängt aber wahrscheinlich mit AntiVPN zusammen. 1.8-Kompatibel scheint das Plugin zu sein. Stell sicher das du nicht ausversehen die Spigot-Version auf dem Bungee installiert hast (oder andersrum).@Malfrador DankeWo ich dich grad als Profi an der strippe hab hehe https://paste.md-5.net/aqaralejab.pl weisst du auch was dort nicht Stimmt?
Tausend dank schonmal![]()
Could not pass event EntityDamageByEntityEvent to AdvancedLog v1.8. Aus der kann man zwei Dinge lesen: Was genau den Fehler verursacht hat (in diesem Fall das EntityDamageByEntityEvent, also eine Entity (Spieler, Mobs, Item) hat einer anderen Schaden gemacht. Und welches Plugin (AdvancedLog v1.8). Mit diesen zwei Infos kann man das Problem meistens schon gut einschränken.java.,net.md_5., org.bukkit. und net.minecraft. kann man dabei vollständig ignorieren. Dabei handelt es sich um Methoden des Minecraft-/Bungee-Servers oder von Java selbst. Das interessante sind mögliche Plugins, die dort auftauchen. In deinem ersten Fehler z.B. at de.spinanddrain.advancedlog.events.Listeners.onDeath(Listeners.java:187). Interessant ist hier, wenn mehrere Plugins auftauchen. In einem Fehler der ursprünglich (erste Zeile!) von WorldGuard verursacht wird, z.B. plötzlich WorldEdit.Das sieht mir danach aus, als ob das Plugin "BedWars" einen SQL-Fehler erzeugt (sprich, MySQL falsch nutzt) und deswegen dann ein Fehler im Log auftritt, sobald das Plugin versucht die Stats der Spieler zu speichern oder abzufragen.@Malfrador hab ne einstellung geändert und damit habe ich jetzt die fehlermeldungen auf 4 Servern behoben
InteractorLog:
enable: false
Das war auf True und das hat den fehler verursacht
tausend dank nochmal du bist echt klasse!
Habe jetzt alles fixen können dank deines Astreinen Supports, nur eine einzige sache macht noch probleme und soweit ich das erkennen kann hängt es mit mysql zusammen oder?
https://paste.md-5.net/zowisejebu.js siehst du da vielleicht was anderes?