• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Irgendwelche Leute schreiben mich mit nem YT-Link an

Vanityra

Vorarbeiter
Diamanten
0
Minecraft
Vanityra
Hey!

Irgendwelche Leute schreiben mich in letzter Zeit mit folgender Nachricht an: Schau dir "Suicidemouse.avi" auf YouTube an - (link zensiert)
Echtes leid ist nicht bekannt...

Dies wird von Nummern mit Profilbild und Status gesendet, wie z.B.
Alle Dönerbuden fans heben ohr hände "Nach hoch"

Ich weiß zwar nicht, was "Suicidemouse.avi" sein soll, aber ich gehe mal von etwas aus, was nicht unschädlich für irgendetwas ist. Draufgeklickt habe ich natürlich nicht. Die Person habe ich sofort blockiert. Falls jemand die Nummer haben möchte, um zu flamen, einfach via PN anschreiben.

So etwas ist ein wenig dreist xD

MfG Vanityra

Edit: Hab mal gegooglet, Trollzeug. c:

Edit: Ich weiß, was eine .avi ist... ^^

Zuletzt bearbeitet:

P0ison

Minecrafter
Diamanten
300
Eine avi-Datei ist eine Videodatei. Man kann in verschiedenen Programmen einfach ".avi" einstellen und fertig. Also nicht's schädliches, nur eine Videodatei

Ross

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
SirRoss
Ich vermute das, dass ein Screamer ist. Wo sich eine Maus selber umbringt. Naja "Suicidemouse.avi".

SkillCraftHD

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
SkillCraftHD
Alle Dönerbuden fans heben ohr hände "Nach hoch"

Dies da oben ist von "IBlali" also eher gesagt von Dönerbuden Ali von einen Lied von ihm Link:
*Klick*

Suicidemouse.avi

In diesem Video handelt es sich um "Micky Mouse"...
DAS VIDEO ZUERST !WICHTIG! Schaut euch mal das Video an:
*Klick*
Das Suicidemouse.avi Video auf Youtube:
*Klick*
Es ist auch kein Virus wie oben schon von einen anderen User gesagt.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

MFG SkillCraftHD

Oben