Youtube Irgendwelche Leute schreiben mich mit nem YT-Link an

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Vanityra, 8. Juli 2015.

  1. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Hey!

    Irgendwelche Leute schreiben mich in letzter Zeit mit folgender Nachricht an: Schau dir "Suicidemouse.avi" auf YouTube an - (link zensiert)
    Echtes leid ist nicht bekannt...

    Dies wird von Nummern mit Profilbild und Status gesendet, wie z.B.
    Alle Dönerbuden fans heben ohr hände "Nach hoch"

    Ich weiß zwar nicht, was "Suicidemouse.avi" sein soll, aber ich gehe mal von etwas aus, was nicht unschädlich für irgendetwas ist. Draufgeklickt habe ich natürlich nicht. Die Person habe ich sofort blockiert. Falls jemand die Nummer haben möchte, um zu flamen, einfach via PN anschreiben.

    So etwas ist ein wenig dreist xD

    MfG Vanityra


    Edit: Hab mal gegooglet, Trollzeug. c:

    Edit: Ich weiß, was eine .avi ist... ^^
     
    #1
  2. P0ison
    Offline

    P0ison

    Registriert seit:
    9. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Eine avi-Datei ist eine Videodatei. Man kann in verschiedenen Programmen einfach ".avi" einstellen und fertig. Also nicht's schädliches, nur eine Videodatei
     
    #2
  3. Robiix
    Offline

    Robiix

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Universum
    Minecraft:
    MrEcko
    Ich vermute das, dass ein Screamer ist. Wo sich eine Maus selber umbringt. Naja "Suicidemouse.avi".
     
    #3
  4. SkillCraftHD
    Offline

    SkillCraftHD

    Registriert seit:
    24. Mai 2014
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    SkillCraftHD
    Alle Dönerbuden fans heben ohr hände "Nach hoch"

    Dies da oben ist von "IBlali" also eher gesagt von Dönerbuden Ali von einen Lied von ihm Link:
    *Klick*

    Suicidemouse.avi

    In diesem Video handelt es sich um "Micky Mouse"...
    DAS VIDEO ZUERST !WICHTIG! Schaut euch mal das Video an:
    *Klick*
    Das Suicidemouse.avi Video auf Youtube:
    *Klick*
    Es ist auch kein Virus wie oben schon von einen anderen User gesagt.
    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

    MFG SkillCraftHD
     
    #4
    Ombay gefällt das.
  5. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Demnach hatte ich es mit einem iBlali-Kind zu tun, danke @SkillCraftHD für deine Hilfe. :)
     
    #5
  6. SkillCraftHD
    Offline

    SkillCraftHD

    Registriert seit:
    24. Mai 2014
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    SkillCraftHD
    #6