Thr3adripper
Minecrafter
Ironminer.de sucht Teamitglieder!
Hallo Minecraft-Server.eu Community,
wir von Ironminer.de sind auf der Suche nach Teammitgliedern
Infos zum Server:
Der Server existiert bereits seit 2017, wir haben diesen von 12.02.2017 bis 31.09.2017 am Laufen gehabt wir hatten eine konstante User zahl von 30 Leuten. Durch mein Studium war es mir nicht mehr möglich den Server weiter zu führen, das gröbste vom Studium hab ich nun durch und will gerne den Server wieder aufleben lassen.
Konzept:
Der Server soll ein Wirtschaftsserver werden d.h. User fangen bei 0 an und können sich dann hocharbeiten, Grundstücke können sie auf der Ganzen Welt kaufen die sind 16x16 Groß also 1 Chunk und können davon beliebig viele kaufen.
Wie weit ist der Server?
Der Server ist soweit aufgesetzt der Spawn ist gebaut, die Plugins sind eingerichtet, bis auf den letzten feinschliff. Das Forum ist soweit auch eingerichtet es fehlen noch die ganzen FAQ beiträge und sonstiges.
Das bisherige Team:
Das bisherige Team besteht aus Mir und 2. Freunden die als Moderator tätig sind, wir alle sind über 20Jahre alt.
Was suchen wir?
Wir suchen 2 Moderatoren und bis zu 5 Supporter.
Supporter:
Als Supporter bist du die erste Anlaufstelle für Spieler, d. h. du hilfst diesen bei fragen Ingame oder im Forum.
Anforderungen als Supporter:
Du solltest mindestens 14 Jahre sein und über eine Gewisse reife verfügen.
Du solltest ein funktionierendes Headset und Teamspeak³ besitzen.
Onlinezeit ist uns auch wichtig, aber das Reallife geht auch bei uns vor.
Deine Rechtschreibung sollte einiger maßen Okey sein
Moderator
als Moderator bist, du für schwieriger aufgaben zuständig und hast einiges an mehr rechten als ein Supporter.
Anforderungen für Supporter
Du solltest mindestens 16 Jahre sein und über eine Gewisse reife verfügen.
Du solltest ein funktionierendes Headset und Teamspeak³ besitzen.
Onlinezeit ist uns auch wichtig, aber das Reallife geht auch bei uns vor.
Deine Rechtschreibung sollte einiger maßen Okay sein.
Du solltest ein selbstbewusstes auftreten haben und mit schwierigen Situationen umgehen können.
Aber was können wir dir bieten?
Wir bieten dir einen bezahlten Server bis 2019, ein nettes Arbeitsklima eine gute Forensoftware und Ts³ [Ich persönlich finde, das auch wichtig] ein Nettes aktives Team was all seine Arbeit in den Server steckt.
Mfg Thr3adripper