Ist das Schwierig zu Programmieren xDD?

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von RootFTP, 21. Juni 2015.

1. RootFTP

RootFTP

1.Teleporter (das item ist eine challplate)
    2.Lobby Wechsler (ein Teleporter)
    3.Freunde System (das item ist sein eigener kopf)

5.Eine Enderperle wenn man das drauf drückt und Leute in der Range von 6-7 Blöcken sind fliegen sie weg 4-5 Blöcke und den kommen da Partikel wenn man auf das item
    drauf drückt (nur für youtuber, kein anderer sonst. es gibt auch ein /nick befehl der ist den für , moderatoren, admins,developer,architekten,youtuber)
    6.Das ist ein Nick Item ist ein Item wenn man drauf klickt kriegt man einen Random Namen zugefügt zb. Insoper36, unge904 (nur für moderatoren,admins,architekten,youtuber,developer nur für diese Leute)
    7.Das ist ein Item für alle Leute ein GemsShop mit den kann man sich Anzieh sachen kaufen, köpfe von Youtubern wie von Unge, GommeHD, halt von den 10 Größten
    Minecraft Youtubern, Effekte zb DoubleJump,Partikel,Musik macher man kann die ganze Zeit musik hören, & Pets im Shop dürfen auch nicht fehlen.

8.Private Server ; (Architekt, Developer, Admins, nur diese leute kriegen das item..."admin ist
    der höchste rang"), (das item ist ein Netherstern)
    9.Eistellungen ; zb um Chat an und aus zumachen, um Werbung zu aktivieren
    zb, hast du schon unser neues spiel getestet, oder unsere neue FaceBook seite, unser forum, das man schnelligkeit 3 kriegt etc...

Später mit Befehlen natürlich xD.

2. Äpfelchen

Äpfelchen

Minecraft:
    Apfelforscher
    Ich verstehe jetzt nicht genau wurauf du hinauswillst.
    Hast du vor einen Entwickler zu arrangieren oder willst du einfach nur wissen, ob es leicht bzw. schwer ist, dies zu coden?

LG
    ~Schorle

3. Kurlux

Kurlux Moderator Redakteur

Minecraft:
    Kurlux
    Ich glaubem du hast das richtige Forum verfehlt. Ich denke, du willst wissen, ob es schwer ist, die oben aufgelisteten Items zu coden und suchst zeitgleich hier nach jemandem, der sie dir codet oder jemand der dir sagt wie ? ist halt ein bisschen aufwendig, dir hier jedes davon zu errklären aber naja... Um deine Frage (wenn sie eine ist?) zu beantworten: Kommt drauf an. Du hast denke ich dann mal keine Erfahrung mit sowas, also kannst du das so schnell nicht selbst machen. Für Erfahrene ist das wahrscheinlich das Aufwärmprogramm, bevor sie richtige Sachen programmieren ;)

4. RootFTP

RootFTP

Aufärmen ist das ganz Bestimmt nicht, ich will mich immoment an einem Lobby Server dran setzen bzw an einem Netzwerk. Ich habe schon lange Java Erfahrung halt mit BungeeCord etc, aber sowas habe ich noch nie gemacht. Die Methoden dafür weiß ich auch nicht :c aber das wöhre sonst relativ Schnell zumachen, meine frage ob das Lange dauert und Schwer ist. :)
    MFG

5. JTK222

JTK222

Minecraft:
    JTK222
    Das freunde system wird das schwerste den ganzen rest müsste man in jeweils
    unter einer stunde hinbekommen wenn man die meisten Methoden auswendig kann auch in unter einer halben stunde. Da du ja erfahrung mit Bungee cord hast solltest du Nr 2 und 8 auch ohne probleme schaffen.

6. RootFTP

RootFTP

Thx, :)