item drop $pickup geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Aggro82, 21. Oktober 2015.

  1. Aggro82
    Offline

    Aggro82

    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    Habe seid zwei tagen das problem das ich keine items dropen und aufsammeln kann.
    Kein plan was es sein könnte habe (*) rechte.
    Habe mal mein log bei pastebin hochgeladen vielleicht sieht ihr mehr.
    http://pastebin.com/eRrXLta1
     
    #1
  2. ChisleLP
    Offline

    ChisleLP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    91
    Minecraft:
    ChisleLP
    Hey,
    Ich weiß nicht ob das hilft, Aber hast du evt Multiverser drauf?


    Dann würde ich mal Multiverseinv löschen, Bzw Entfernen, Und vielleicht mal essentials dein UUID löschen.

    Dein UUID krieg du hier raus:
    Klick mich
     
    #2
  3. KaiWolf
    Offline

    KaiWolf

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    36
    Hatte ich auch schon genau die selbe Situation. Seltsamer weise lag es nicht mal an eine Konfiguration nach ca 2 Tagen oder so ging es aber plötzlich wieder.

    Gruss
     
    #3
  4. Aggro82
    Offline

    Aggro82

    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    8
    So habe das Problem behoben.
    Habe die plugins von 50 auf 46 runter geschraubt denke es lag an antixray.jar oder hotels.jar kp?

    Trotzdem danke für die Hilfe

    Nachtrag : suche einen dev!

    Mfg
    aGGro
     
    #4