1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PlugIn ItemMeta - Item unbenennen...

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von President, 28. August 2013.


  1. President
    Offline

    President

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich bin gerade dabei ein Lobby Plugin zu schreiben, nur leider bekomm ich es nicht hin, dass das Item, was ich einem Spieler gebe, immer den default Namen hatt. Hier mein Code:

    Code (Text):
    1. p.getInventory().clear();
    2. ItemStack item = new ItemStack(Material.WATCH);
    3. item.getItemMeta().setDisplayName("Navigation");
    4. p.getInventory().addItem(item);
    p = Der Spieler, im PlayerJoinEvent

    Danke für eure Hilfe! :)
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Alex3544
    Offline

    Alex3544

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    so vllt

    Code (Text):
    1. p.getInventory().clear();
    2. ItemStack item = new ItemStack(Material.WATCH);
    3. ItemMeta im = item.getItemMeta();
    4. im.setDisplayName("Navigation");
    5. item.setItemMeta(im);
    6. p.getInventory().addItem(item);
     
  4. Jorre222
    Offline

    Jorre222

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    22
    Minecraft:
    Gambero77
    item.setItemMeta(im);