Items aufheben

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von W0ggl3, 28. Juli 2016.

  1. W0ggl3
    Offline

    W0ggl3

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    W0ggl3
    Hallo,
    normale Spieler können bei mir keine Items aufheben. Es liegt nicht an Modifyworld, sondern an Worldguard dies habe ich bereits herausgefunden. Google konnte mir da leider nicht weiterhelfen also frage ich hier mal die Community. Solltet ihr irgendwelche Dateien brauchen oder weitere Informationen, so reiche ich diese gerne nach.

    Gruß,
    W0ggl3
     
    #1
  2. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    LordRazen
    #2
  3. W0ggl3
    Offline

    W0ggl3

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    W0ggl3
    Vielen Dank für deine Hilfe, Fehler behoben! :)
     
    #3
  4. HurricanKai
    Offline

    HurricanKai

    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    19
    wirklich? ich meine eigentlich müsste man jetzt auch überall bauen können....
     
    #4
  5. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    LordRazen
    Nein, Worldguard unterscheidet zwischen Permissions ob und was man bauen darf (build-Permissions) und wo man bauen darf (Grundstücke etc)
     
    #5