1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Ja Moin erst mal

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von PumaNo1, 19. Januar 2014.

1. PumaNo1

PumaNo1

Minecraft:
    PumaNo1
    Moin Moin!
    wie geiht di dat? ich bin Johannes 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Kiel! seit ca 6 Jahren Bin ich als refa tätig (Restaurantfachmann) und steige in diesem Jahr bei uns im Familienbetrieb mit ein Mc spiele ich seit dem es spiel bar ist bin also von Anfang an dabei wer noch fragen zu mir hat einfach stellen

Mit freundlichen grüßen euer Hannes

2. Willkommen im Forum, ob du 25 bist, halte ich für ein Gerücht. Dennoch ist das einzige kriterium wirklich die Rechtschreibung.

Wenn ihr in Kiel einen anderen Akzent oder so habt, dann schreib hier bitte Hochdeutsch, dann können wir dich alle besser verstehen :)

3. PumaNo1

PumaNo1

Minecraft:
    PumaNo1
    Wen ihr nen prob mit meiner Rechtschreibung habt tut mir bitten den gefallen und lest es einfach erst gar nicht. ich kann auf so dumme Kommentare mittlerweile gut verzichten
    Ich bin nun mal auf das angewiesen was mir die Autorkorrektur sagt. als Legastheniker hat man es nicht so mit der recht Schreibung

4. Munkel

Munkel

Willkommen :)

Viel Spaß hier und höre nicht auf andere Leute die dein Alter in Frage stellen..

5. MissFlauschi

MissFlauschi

Minecraft:
    xxLadyxFailxx
    Oh, ja! Legasthenie ist schon was doofes, hat mein Freund auch...

Dennoch herzlich Willkommen hier! :)

6. GermanUbuntu

GermanUbuntu

Hmm

darf ich das au haben? da habe ich ne tolle ausrede wegen meinen epischen rechtschreibe fails :p
    (alle anderen glauben ich wäre zu faul)

Willkomen