1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  2. Möchtest du für deinen Server werben und mehr Spieler finden, solltest du an unseren Bauwerk Showcases teilnehmen. Damit erreichst du innerhalb von 14 Tagen bis zu 50.000 Aufrufe. Mehr dazu hier.

Ankündigung Jahresrückblick - die lustigsten Momente

Dieses Thema im Forum "Ankündigung" wurde erstellt von Kurlux, 31. Dezember 2017.

1. Kurlux

Kurlux Moderator Redakteur

Minecraft:
    Kurlux
    Herzlich Willkommen zum letzten kleinen Artikel 2017. In diesem Jahr möchten wir euch erstmals etwas mehr hinter die Kulissen schauen lassen und euch einige unserer besten Ausschnitte zeigen, mit welchen Problemen wir täglich zu kämpfen haben.
    Für alle die denken, unsere ehrenamtliche Arbeit ist langweilig und anstrengend, ja, zumindest anstrengend ist sie. Doch glücklicherweise gibt es öfter mal einen netten Beitrag, der uns alle zum schmunzeln bringt. Unsere Favoriten haben wir euch hier einmal zusammengestellt.
    Viel Spaß beim Durchlesen!
    Zunächst möchten wir hier ankündigen, dass unser internes Sportteam ab dem kommenden Jahr deutlich mehr trainieren wird. Die Leichtathletik-Performances waren wie auch schon die Jahre davor nicht allzu berauschend, sodass in der Sparte Speerwurf der ein oder andere Server zerstört wurde:
    2017 haben wir außerdem von euch wieder zahlreiche Bugreports und Hinweise auf eine Disfunktion unseres hauseigenen MCSEU-Servers erhalten. Wir konnten unsere Stabilität zwar etwas steigern, doch hier und da hat ein Plugin mal wieder einige Fehlfunktionen aufgezeigt. Besonders an unserem PlotMe-Plugin muss unsere Development-Abteilung wohl nochmal etwas nacharbeiten...

Wer von euch noch denkt, wir sind nur ein einfaches Forum, dem können wir nun stolz aufzeigen, welch bedeutenden Persönlichkeiten sich in diesem Jahr in unserem Forum registriert haben. Von Usern, die es bevorzugen, königlich behandelt zu werden, bis hin zu kultivierten Jugendstars... Was fällt uns aber auch ein, einfach so respektlos mit unseren Hoheiten umzugehen...
    Auch unsere Mitarbeiter haben Gefühle, sogar solche wie Xhadius. Wir sind alle emotional angefressen und kauern meist stundenlang im Eck, wenn wir solch aggressiven Nachrichten wie diese hier erhalten. Doch wir nehmen uns eure Ratschläge zu Herzen und werden nun unsere Richtlinien abschaffen, da diese ja eigentlich total #Dumm sind:

Auch bei uns ist der Genderkrieg ausgebrochen. Dieser Beitrag war an den charmanten Kurlux gerichtet. Ich fühle mich persönlich zwar nach wie vor eher als maskulin, scheinbar wird das im Forum aber anders aufgegriffen:

Zum Schluss eine kleine Ankündigung für das neue Jahr: Leider müssen wir unsere Server-Anmelde- und Registrationsgebühren erhöhen, um uns im nächsten Jahr einen neuen privaten MCSEU-Airbus zu kaufen. Unser aktueller Jet ist auf Dauer einfach viel zu unkomfortabel.

An dieser Stelle natürlich der Hinweis, dass wir niemanden hier bloßstellen wollen, weswegen wir jegliche Hinweise auf die Verfasser dieser Kommentare entfernt haben. Nehmt es mit Humor, wie es auch wir tun!
    In diesem Sinne wünschen wir allen unseren Forenmitgliedern ein frohes neues Jahr! Möge auch das kommende Jahr ein solch belustigendes Jahr werden!

Liebe Grüße,
    euer MCSEU-Team

• Gefällt mir Gefällt mir x 11
    • Kreativ Kreativ x 2
    • Freundlich Freundlich x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  2. Werbung

Werbung

3. ❤️可愛い❤️

❤️可愛い❤️

Würde sagen, dass gibts ab jetzt regelmäßig, das heißt jede Woche.

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2017
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • Kreativ Kreativ x 1
  4. Kurlux

Minecraft:
    Kurlux
    Nicht ganz, aber es ist da etwas in Planung ;)

• Freundlich Freundlich x 1
  5. gencapd

gencapd

Minecraft:
    gencapd
    Wann haben die Leute eigentlich aufgehört, ihre unfreiwillig komischen Nachrichten in Schriftgröße 150 auszufertigen?
    Damals konnte ich noch gemütlich die Brille absetzen, wenn derlei Nachrichten offenbart wurden, aber früher war eben alles besser...

6. Matthias

Matthias Administrator

Ich glaube ein Großteil der Nachrichten die uns erreichen werden hektisch am Handy getippt, entsprechend wenig Wert wird auf die Rechtschreibung oder Satzbau gelegt oder gar auf Formatierungen.

Witzigerweise ist es oft so dass diejenigen die sich am lautesten beschweren den meisten Dreck am Stecken haben - und das natürlich wissen, aber dennoch versuchen damit durchzukommen.

Der Anteil dieser Nachrichten hat leider eher zugenommen. Dafür habe ich nun schon länger keine Post von Polizei, Staatsanwalt, Anwälten bekommen. Lediglich besorgte Eltern melden sich hin und wieder noch.

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Besorgte Bürger

Fixed that for you :*

8. ❤️可愛い❤️

❤️可愛い❤️

Besorgte Burger? Du meinst solche, die man zuvor im laden besorgt hat und jetzt verspeisen möchte?

9. Soeren1987

Soeren1987 Berater

Minecraft:
    soeren1987
    Warum kaufen wir nur einen Airbus? Ich dachte gleich die ganze Flotte mit den neuen A350 NEO

10. Kurlux

Minecraft:
    Kurlux
    Du bist ja mal garnicht up to Date Sören.. der A350 kommt doch ohne integrierte Getränkehalter...

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
  11. ❤️可愛い❤️

❤️可愛い❤️

Wie soll er das wissen? Als "Berater" darf er doch nur noch im Gepäckraum mitfliegen.

12. gencapd

gencapd

Minecraft:
    gencapd
    An wen darf ich denn meine Initiativbewerbung für den Posten des offiziellen "MCSEU-Archivars der unfreiwillig- und situationskomischen Anfragen" richten?
    Die ironische, sarkastische sowie zynistische Aufbereitung dieser Schätze sollte zukünftig wirklich mit dem gebotenen Ernst betrieben werden.

13. Soeren1987

Soeren1987 Berater

Minecraft:
    soeren1987
    Als Berater fliege ich das Teil, da wir uns aktuell keinen Piloten leisten können und ich mit meiner fliegerischen Erfahrung das schon gewuppt kriege ;-)

@Kurlux, Getränkehalter... pfff.....

14. epic_raider

epic_raider

Ich darf aber sicher auch auf eine Spritz-Tour mit oder ? :) @Kurlux