• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Entwickler gesucht!

InfinityworkEU

Minecrafter
Diamanten
0
  • HEY WIR SUCHEN DICH!

• Voraussetzungen als Java Entwickler
  • Mindesten 15 Jahre alt.
  • Die Programmierer Sprache beherrschen.
  • Java Kenntnisse.
  • SpigotAPI Und Bungeecordapi kenntnisse.
  • Selbstständigkeit und Erfindung von MiniGames
  • Idee zu weiterentwickelungen.
  • 2 Jahre Erfahrung in Java
  • Lern fähigkeit.
Solltest du dieses erfüllen, kannst du dich gerne bei uns bewerben.

Oder im Forum. Forum.infinitywork.eu

Wir sind derzeit noch in Entwicklungsmodus von unserem Netzwerk, daher erwartet nicht soviel.

Konzept:
Wie gesagt, es wird ein Netzwerk mit unterschiedlichen möglichkeiten, die Z.b so sind: Citybuild und Freebuild und Skypvp.
Bei MiniGames soll es so aussehen : Bedwars (nicht standart mäßig) SG (nicht standart mäßig) und so weiter, so das man ein Spiel Spaßiges Minecraft wieder hat und das man mit ein sehr gutes Team zutun hat, was zuverlässig ist.

Zuletzt bearbeitet:
V

VentopiaDE

Guest
Wir sind derzeit noch in Entwicklungsmodus von unserem Netzwerk, daher erwartet nicht soviel.

Und da stellt ihr bereits solche Anforderungen?
Aber gut, jedem das seine, allerdings, sind die Anforderungen für den "Entwicklungsmodus" sehr weit nach oben.
Außerdem sollte man nicht eine Jahresbegrenzung einbauen, auch Leute, die nur 3 Monate programmieren mit bsp. der BungeeAPI, kann etwas draufhaben.

Mit freundlichen Grüßen
Marco | kleinesferkel13

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

InfinityworkEU

Minecrafter
Diamanten
0
Und da stellt ihr bereits solche Anforderungen?
Aber gut, jedem das seine, allerdings, sind die Anforderungen für den "Entwicklungsmodus" sehr weit nach oben.
Außerdem sollte man nicht eine Jahresbegrenzung einbauen, auch Leute, die nur 3 Monate programmieren mit bsp. der BungeeAPI, kann etwas draufhaben.

Mit freundlichen Grüßen
Marco | kleinesferkl13

Hallo Marco, jeder kann das so einrichten wie er will. Ich arbeite seit einem Jahr an meinen Server mit meinem Freund der programmierer ist. Vor ein Jahr hat er gefangen zu coden, bis jetzt. Er hat ein zimliches gutes lobbysystem programmiert und ein besseres anticheat system, den kein Server hat. Die Hoche Anforderung hab ich gemacht, weil ich bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht mit leuten die erst seit 3 Monaten programmieren.

V

VentopiaDE

Guest
Gut, ein LobbySystem ist ja auch nicht so schwer.

Allerdings, kaufe ich dir nicht richtig ab, dass dein Freund alleine ein AntiCheat programmiert hat, vorallem, wenn er Java erst seit einem Jahr beherrscht.

Mit freundlichen Grüßen
Marco | kleinesferkel13

Oben