Java Error

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von xapfeltortexp, 7. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xapfeltortexp
    Offline

    xapfeltortexp

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    163
    Hey Leute.

    Ich bekomme seit leitztens wieder diesen Fehler:
    http://hastebin.com/vuxesevoli.hs

    Ich weiß nicht wie ich ihn beheben kann.
    Einer eine idee?

    Was schon getestet wurde:

    - Neuinstallation Java
    - Neuinstallation des Roots

    Könnte es vielleicht am Ram sein, dass vllt der Ram defekt ist?

    MfG
     
    #1
  2. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Versuch mal OpenJRE zu installieren anstatt die sun-java.
    Ich hatte schonmal probleme mit sun-java und umgekehrt.
     
    #2
  3. xapfeltortexp
    Offline

    xapfeltortexp

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    163
    Benni ich habe das schon getestet. auch java 6.... Aber java schreibt ja etwas in den Ram rein. Das steht ja: Failed to write Core Dumb. Hat das vllt was damit zu tun?
     
    #3
  4. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Es heist Core Dump und nein das hat damit nichts zu tun.
    Du betreibst ein Linux system ohne zu wissen was ein Core Dump ist?

    Naja hier kannst du lesen was das ist und wozu man Core Dumps braucht:
    http://www.gentooforum.de/artikel/13876/core-dump-file-analyse.html

    Hast du schonmal mit deinem Rootserververmieter angeschrieben?
    Wenn du den root schonmal neu aufgesetzt hast würde ich einen Softwarefehler für unwahrscheinlich halten.
    Hast du es schonmal mit einer anderen distri probiert?
     
    #4
  5. xapfeltortexp
    Offline

    xapfeltortexp

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    163
    Ne habe ich noch nicht getestet. Aber warum sollte ich das machen? Ich hoffe du meinst mit Distri = Distributor ;)
     
    #5
  6. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Nein, distri ist eine art abkürzung für Distribution.
     
    #6
  7. xapfeltortexp
    Offline

    xapfeltortexp

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    163
    Alles klar. ;) Ehm ne habe ich noch nicht getestet. Denkst du man sollte das versuchen??
     
    #7
  8. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Schaden kann es ja nicht ;P
    Aber ich würde mich einfach mal an den Support von denen wenden, villeicht kennen die das Problem schon von anderen Kunden und können dir helfen.
     
    #8
  9. xapfeltortexp
    Offline

    xapfeltortexp

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    163
    Ich kenne meinen Hoster persöhnlich ;) Nur ihm ist dieser Fehler auch ein Rätsel, da ich mit ihm schon sehr viel getestet habe :)
     
    #9
  10. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Dann lass dich mal auf einen anderen Server schieben, ich vermute das es an der Hardware liegt.
     
    #10
  11. xapfeltortexp
    Offline

    xapfeltortexp

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    163
    Ich werde es mal ansprechen :) n Memtest haben wir noch nicht gemacht. Nur ne theoretische Überprüfung. Ne idee welche hardware?
     
    #11
  12. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Keine ahnung, meine vermutung kommt nur daher weil das nach dem neuinstallieren
    aller Software nicht behoben ist. Mit diesem Log den du gepostet hast kann man nicht
    wirklich etwas anfangen. Da steht nur drinnen: Was auf dem Stack ist, was in allen
    Prozessorregistern drin ist, welche threads laufen, aufrufparameter und welchen Prozessor du hast.
    Damit kann villeicht der Programmierer von Java etwas anfangen, aber wenn man sich
    nicht wirklich mit der JavaVm auskennt hat man davon nix :p.

    Aber ich würde mal auf RAM tippen,
     
    #12
  13. xapfeltortexp
    Offline

    xapfeltortexp

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    163
    Alles klar. Danke für deine Hilfe ;)
     
    #13
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.