• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Java lernen & Plugins programmieren lernen Discord??

m4ts

Schafhirte
Diamanten
306
Hallo gibt es einen Discord wo viele Leute drin sind die Java lernen / Plugins programmieren lernen

Taminoful

Schafhirte
Diamanten
390
Minecraft
Taminoful
Hallo gibt es einen Discord wo viele Leute drin sind die Java lernen / Plugins programmieren lernen
Sicher, dass du nicht eher auf der Suche nach einem Discord bist, auf dem sich auch Leute befinden die dir deine Rückfragen beantworten können? Dies ist bei einer Gruppe von Lernenden meist etwas schwieriger, da sich diese ja ebenfalls im Lernprozess befinden.

Gern bist du dazu eingeladen dich mal auf den Angeboten aus meiner Signatur hier im Forum umzusehen , die Community dahinter legt ihren Fokus auf Entwicklung mit verschiedenen Sprachen und hilft gerne Einsteigern, mit eigenem spezialisiertem Forum und Discord. Dort wirst du sicherlich auch das ein oder andere bekannte Gesicht aus diesem Forum wiedersehen.

m4ts

Schafhirte
Diamanten
306
Hallo, hab mich da angemeldet und ich meine halt beides. Wenn man halt Leute sieht die genauso am Anfang sind wie man selbst dann bekommt man motivation undso und wenn nur soviele drin sind die alle schon Coden sind die immer gemein zu einem

D

deleted201136

Guest
wenn nur soviele drin sind die alle schon Coden sind die immer gemein zu einem

Dass du mürrische Reaktionen erhältst, kann 3 Gründe haben.
1. Die Personen sind wirklich gemein (ist selten der Fall )

2. Die Personen raten dir zu anderen Lösungswegen,
da diese für eine bessere Performance sorgen und deinen Schreibstil verfeinern. Wie kannst du auch dazulernen, wenn du nur die primitivsten Grundlagen beherrschst und nie über den Tellerrand hinausblickst?

3. Die Personen sind etwas gereizt, da du des Öfteren Fragen stellst, die unpräzise sind und oder dazu auffordern, dir fertige Codeblöcke zu senden. Auch hier möchte man nur den Lernprozess ankurbeln.

Sollten jene Entwickler allerdings wirklich gemein zu dir sein, dann sei gesagt, dass du bei MCSEU im Forenbereich der Programmierung gut aufgehoben bist. Keiner macht sich hier über Menschen lustig, die ernsthaft bemüht sind, etwas zu lernen. Das ist gewiss !

Oben