mastercake10
Minecrafter
Hallo,
Habe gerade ein problem. Ich möchte gerne die JSON vom Minecraft Chat zu einem String umwandeln und alle unnötigen
Charakter entfernen(like / ; { ; } ;
so dass die Nachricht lesbar ist.
Ein Beispiel einer JSON - Chat nachricht auf einem Server:
Und diese will ich entwa so haben:
Weiß einer, wie ich dies erziele?
Habe gerade ein problem. Ich möchte gerne die JSON vom Minecraft Chat zu einem String umwandeln und alle unnötigen
Charakter entfernen(like / ; { ; } ;
Ein Beispiel einer JSON - Chat nachricht auf einem Server:
{"text":"[{\"text\":\"\"},{\"text\":\"[G] \",\"bold\":false,\"italic\":false,\"underlined\":false,\"strikethrough\":false,\"obfuscated\":false,\"color\":\"gray\"},{\"text\":\"\",\"bold\":false,\"italic\":false,\"underlined\":false,\"strikethrough\":false,\"obfuscated\":false,\"color\":\"white\"},{\"text\":\"[Helfer] \",\"bold\":false,\"italic\":false,\"underlined\":false,\"strikethrough\":false,\"obfuscated\":false,\"color\":\"gold\"},{\"text\":\"SarazarLP\",\"bold\":false,\"italic\":false,\"underlined\":false,\"strikethrough\":false,\"obfuscated\":false,\"color\":\"red\"},{\"text\":\"?\",\"bold\":false,\"italic\":false,\"underlined\":false,\"strikethrough\":false,\"obfuscated\":false,\"color\":\"gold\"},{\"text\":\": vlt ich gebs ma weiter an die höheren teamler\",\"bold\":false,\"italic\":false,\"underlined\":false,\"strikethrough\":false,\"obfuscated\":false,\"color\":\"gray\"}]"}
Und diese will ich entwa so haben:
[G] SarzarLP: vlt ich gebs ma weiter an die höheren teamler
Weiß einer, wie ich dies erziele?