• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Java Plugin Code kopiert funktioniert aber nicht

Map_der_echte

Redstoneengineer
Mitglied seit
28 September 2018
Beiträge
34
ich habe den Code von diesem Tutorial kopiert:
Link zum Tutorial

Es werden auch keine Fehler angezeigt.
Der Text, dass der Server gestoppt und gestartet wurde, wird auch angezeigt, aber wenn ich /hallo eingebe kommt nur "Unknown commant".
Ich benutze zum programmieren Intelij.
Java version der .jar Datei JDK 8.
 

OpaPlatin

Minecrafter
Osterei Experte
Mitglied seit
4 Juni 2018
Beiträge
26
Alter
18
Minecraft
OpaPlatin
Hey,

Hast du dem Command auch in deine plugin.yml hinzugefügt bzw. dort registriert?

Und... Hast du den Command in der onEnable
Methode hinzugefügt?

Codeschnipsel folgen ^^


Mit Freundlichen Grüßen
 

OpaPlatin

Minecrafter
Osterei Experte
Mitglied seit
4 Juni 2018
Beiträge
26
Alter
18
Minecraft
OpaPlatin
Also geht es jetzt?


Mit Freundlichen Grüßen
 

Map_der_echte

Redstoneengineer
Mitglied seit
28 September 2018
Beiträge
34
Nein ich meinte dass ich den Commandeintrag vergessen habe, gemacht habe ich es aber noch nicht.
 
Allgemein
Hilfe Benutzer
    LottaXL LottaXL: NIEMALS! Ist alles eine Sache der Perspektive ;p
    Oben