1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Java - Selector gibt nichts zurück

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Thalion, 13. Mai 2015.


  1. Thalion
    Offline

    Thalion

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Spartaner_v1
    Hallöchen,

    ich schreibe gerade an einem Netzwerkcode bzw. an dem Server.
    Mein Problem besteht darin, dass ich zwei Selector erstellt habe mit 2 SelectionKeys.
    Wenn ich jetzt aber einen Channel registrieren lassen, bekomme ich in keinem Falle etwas zurück,
    außer die Connection wurde bereits beendet ( Idk ). Ich wäre glücklich, wenn mir jemand den Fehler zeigen könnte.

    Java 8 : 1.8.0 45-b14

    Code (Text):
    1. package neogc.net.network.runtime;
    2. import java.io.IOException;
    3. import java.nio.channels.ClosedChannelException;
    4. import java.nio.channels.SelectionKey;
    5. import java.nio.channels.Selector;
    6. import java.nio.channels.SocketChannel;
    7. import java.util.Set;
    8.  
    9. public class Distributor {
    10.  
    11.     private final Selector rs, ws;
    12.  
    13.     public Distributor() throws IOException {
    14.         rs = Selector.open();
    15.         ws = Selector.open();
    16.     }
    17.  
    18.     public void addChannel(SocketChannel channel) throws ClosedChannelException {
    19.         channel.register(rs, SelectionKey.OP_READ);
    20.         channel.register(ws, SelectionKey.OP_WRITE);
    21.     }
    22.  
    23.     public Set<SelectionKey> nextReadChannels() throws IOException {
    24.         System.out.println(rs.select(3L));
    25.         return rs.selectedKeys();
    26.     }
    27.  
    28.     public Set<SelectionKey> nextWriteChannels() throws IOException {
    29.         ws.select(3L);
    30.         return ws.selectedKeys();
    31.     }
    32.  
    33. }

    Mfg,
    Thalion
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung