1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Programm Java Website aufruffen

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von gegi321, 22. März 2013.

  1. gegi321
    Offline

    gegi321

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    12
    Minecraft:
    gegi123
    Hallo Community,
    ich arbeite momentan an einem Java Programm welches eine Website aufrufen soll und nach einer gewissen Zeit wieder verlassen soll.
    Aber wenn mein Programm auf die Website verbindet dan wird da kein Besucher mehr angezeigt.
    Mein Code:
    Code (Text):
    1. URL url = new URL(link);
    2.         HttpURLConnection con = (HttpURLConnection) url.openConnection();
    3.        
    4.        
    5.         con.connect();
    6.         Thread.sleep(10000L);
    7.        
    8.         con.disconnect();
    Kann mir jemand von euch helfen?
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Hecke29
    Offline

    Hecke29

    Zwei Fragen:
    Was und warum?
     
    #2
  4. games6471
    Offline

    games6471

    Ein Besucherzähler basiert meist auf Javascript. JavaScript wird aber von deinem Programm nicht aufgerufen sondern es baut nur eine reine HTTP-Connection auf.
     
    #3
  5. gegi321
    Offline

    gegi321

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    12
    Minecraft:
    gegi123
    Und wie rufe ich JavaScript auf?
     
    #4
  6. games6471
    Offline

    games6471

    Man könnte einen Besucherzähler mit PHP erstellen.
     
    #5
  7. Cabraca
    Offline

    Cabraca

    PHP wird serverseitig ausgeführt. Dementsprechend würde das gehen.
    Javascript wird aber Clientseitig ausgeführt. Sprich das müsste dann dein Programm übernehmen.
     
    #6
  8. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    682
    Einfach die Requests, des Besucherzählers mit Google Chrome(Dev tools) mitschneiden und dann mit Java senden
     
    #7
  9. gegi321
    Offline

    gegi321

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    12
    Minecraft:
    gegi123
    Ich weis das JavaScript Clientseitig ausgeführt wird aber wie kann ich machen dass mein Porgramm JavaScript ausführt?
     
    #8
  10. Cabraca
    Offline

    Cabraca

    #9