Web JavaScript in Joomla

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von AnonymusChaotic, 25. Mai 2015.

  1. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Hallo,
    ich suche nach einer Möglichkeit, JavaScript in Joomla-Beiträgen und Modulen zu verweden.
    Da die Editoren von Joomla das dauernd raushauen wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, Joomla so zu konfigurieren, dass das Problem nicht mehr auftritt.

    Externe Plugins möchte ich weitestgehend vermeiden, da diese den Wartungsaufwand ja immens erhöhen.
    Eine Konfigurationseinstellung für veraltete Versionen habe ich gefunden, für die aktuelle aber nichts.

    Vielleich kann mir da jemand helfen?
     
    #1