1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Jede Hilfe kann gebraucht werden :)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Stehle, 31. Oktober 2014.

  1. Stehle
    Offline

    Stehle

    Registriert seit:
    30. Oktober 2014
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    TheStehle
    Hey,

    Ich bin derzeit dabei ein Serverprojekt an Land zu ziehen, wobei ich einige Unterstützung wilkommen heißen würde.
    Die groben Konzepte erarbeitet, aber da sie sehr umfangreich sind ist bis jetzt erst jeder Bereich angeschnitten und noch nicht Perfekt. Die Umsetzung ist in sofern abgeschlossen, dass ich einen laufenden Server mit 6GB RAM und vorläufig 50 Slots "besitze", Bukkit und einige für das Konzept essenzielle Plugins aufgesetzt habe und vorerst auf gröbste eingestellt.

    In folgenden Bereichen suche ich Unterstützung:
    - Serveradministration (Auseinandersetzung mit dem Konzept, Umsetzung in Plugins, Fehlerbehebung)
    - Marketing (Vor 60 Jahren hätte man es noch Propaganda gennant, Werbung)
    - Communitymanager (Hierzu auch der sogenannte Moderator und Supporter)
    - Architekten (Sie kümmern sich um die Umsetzung des Welt-Konzepts)
    - Storyerfinder (Einfach etwas kreatives, Mittelalterliches mit wenigen Kriterien)
    - Questschreiber (Setzen die Informationen der Story in Quests um, so dass der Spieler alles Interaktiv auf Quests erlebt)
    - Das Mädchen für Alles (im Grunde ein zweites Ich, was mit mir auf das Projekt aufpasst und über alles Informiert ist)

    Große Anforderungen/Vorraussetzungen habe ich nicht, so kann z.B. der Architekt 12 Jahre alt sein und eine Rechtschreibung haben, die der eines Esels gleicht, der Enduser muss seine Arbeit nicht Lesen, er erlebt sie in Form seines Gebauten.
    Das Heisst:
    - Der Bereich für den man sich bewirbt sollte beherscht werden (Architekten BAUEN, Storytypen KREATIV, Communitymanager NETT, KOMMUNIKATIV, LESBAR usw.)

    Ich hoffe ich finde den einen oder anderen Neugierigen.

    Da der Server noch nicht Viel Baukunst zu Gesicht bekommen hat, kann ich euch leider keine Screens oder sonstiges zeigen.
    Für das Konzept verweise ich auf Folgenden Thread: https://minecraft-server.eu/board/index.php?threads/aussagekräftiges-konzept-sucht-sponsor.26181/

    Mfg Stehle
     
    #1
  2. Flopo4427
    Offline

    Flopo4427

    Registriert seit:
    31. Oktober 2014
    Beiträge:
    0
    Habe Interesse am Architekten :)
    Wenn du mir deine Server Ip mitteilen könntest würde ich mal vorbei schauen und wenn du einverstanden wärst wüde ich dir dann helfen. Vertrauenswürdig kannst du mich einschätzen, da ich auf einem anderen Server Moderator bin :)
    MFG Flopo4427 (ingame)
     
    #2