Jeder wird Hobby Programmierer?

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Oregano, 14. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oregano
    Offline

    Oregano Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Minecraft
    Minecraft:
    REgoran
    Hallo,

    ich schau mich grad im Forum um und da sehe ich das sehr viele den Rang Hobby Programmierer haben.
    Es wäre ja inordnung,wenn man diesen Rang besitzt und wirklich Programmieren könnte,aber dann haben welche den Rang Hobby Programmierer und fragen wie man Tntdamge auf Servern aus macht da muss man mal überlegen ob das wirklich ein Hobby Programmierer ist XD
    So welche wie z.B. Beni sind ja inordnung,weil sie können das ja auch!

    Aber jetzt mal ernsthaft!Denk mal über euer System nach!

    MFG OREGANO
     
    #1
  2. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    Oregano, Speedy hat den Rang Hobby-Programmierer weil er ein Spiel programmiert hat. Such mal nach "QuestMiner". Kannst du das auch?
    Also informiere dich erstmal...
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  3. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Jaja, aber fast 10 user sind das jetzt weil sie ein einfaches "Hello world!" Plugin geschrieben haben...
    Das was die gemacht haben, dauert 25 minuten. Nix besonderes! Außerdem: Sonder Rang,
    sonder Name, sonder Rechte, nur wegen dem?!? Voll übertrieben. Also: Deiner Meinung, Oregano.

    @Vorposter Das ist so ziemlich der einzige der was kann...
     
    #3
  4. Oregano
    Offline

    Oregano Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Minecraft
    Minecraft:
    REgoran
    Den Rang hat nur Beni verdient meiner Meinung nach!
     
    #4
  5. McBeam
    Offline

    McBeam Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    238
    What the ****??
    Benni ist nicht der einzige hier der Java kann. Da gibt es genug..
    Lern du es erstmal. Dan beschwer dich
     
    #5
  6. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Unsinn
    Das Problem ist woran erkennt man ob wer Java kann, das ShowHeal Plugin ist glaub ich nur zusammen Kopiert vllt. sollte man 80% Eigenanteil am Plugin voraussetzen oder so.
     
    #6
  7. Smove
    Online

    Smove

    Und woran erkennt man, das es 80% eigenanteil hat?
     
    #7
  8. Smuil
    Online

    Smuil


    Das einzige, was man gucken kann, ist, ob es nicht einfach ein Code ist, der ui 90% aus einem Tutorial genommen ist....
     
    #8
  9. Cabraca
    Online

    Cabraca

    Den scheiß rang abschaffen und gut is.
     
    #9
  10. Sonderrechte? Haben Sie nicht.
     
    #10
  11. Smove
    Online

    Smove

    Es gibt auch viele OpenSource-Projekte, wo man kopieren könnte. Finde das mal.


    Das fände ich auch eine Gute Idee, vorallem hat der Rang farbig gleich garnichts zu suchen, weil es nicht in Verbindung mit irgendetwas hier steht. Das ist aber wohl doch ein antrieb für die Leute ihre Plugins hier zu veröffentlichen.
     
    #11
  12. RichardRedstone
    Offline

    RichardRedstone

    Registriert seit:
    15. Dezember 2012
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Marburg
    Minecraft:
    siehe Nick
    Ich denke auch das das eher die Entwicklung neuer und vielleicht sogar guter Plugins anschubst. Übrigens ist ein "HelloWorld"-print auch ein Programm! Auch wenn es nur sehr minimale Kenntnisse erfordert ist es dennoch eines!!!

    Auch denke ich das wenn etwas überprüft werden sollte, dann doch allerhöchstens ob das "zusammenkopierte Plugin"(reines zusammenkopieren an sich ist meiner meinung nach nicht möglich) keine Fehlermeldungen am laufenden Band spuckt. Denn dafür braucht man wenigstens Basis-skills. Die eines "HobbyProgrammierers" eben.
     
    #12
  13. Cabraca
    Online

    Cabraca

    Das Problem ist einfach, dass echt nur Plugins entstehen die es schon in 20 ausführungen gibt.
    Jemand der ein Plugin schreiben will, der macht das auch ohne diesen Rang.
    Im Endeffekt ist der Programmierer-Rang mittlerweile eher ein Negativrang.
    Wenn ich sehe, dass Leute wie TimBone den Rang haben, aber nicht mal simpelste Sachen in Java realisiert kriegen,
    Leute wie zh32 oder Zahl, die schon einiges an Scripten für die Community geliefert haben, aber nicht dann ist es in meinen Augen einfach schwachsinn.
     
    #13
  14. [Closed]System wird überdacht[/Closed]
     
    #14
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.