Jemand anders hat meinen Server hier eingetragen

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von darkrider78, 26. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkrider78
    Offline

    darkrider78

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe grad durch Google gesehen, dass jemand vor gut 10 Monaten einen Listeneintrag für meinen Server erstellt hat.
    D.h. es existieren 2 Einträge für meinen Server! Aber, wie gesagt, von dem einen wusste ich nichts!
    Einfach so, ohne Erlaubnis. Ich würde gerne wissen, wem ich diesen Eintrag wie melden muss, damit der gelöscht wird.
     
    #1
  2. Cabraca
    Offline

    Cabraca

    Schreib ne PN an IchHalt oder Matthias. Die werden das dann mit dir klären.
     
    #2
  3. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Kann es sein dass dein Server bei Nitrado ist? Wenn ein Server abläuft, bekommt der nächste diese IP. Vielleicht war es ja so bei dir :)
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.