Hallo,
Du möchtest dich hier als Supporter/Developer/Builder bewerben?
Bei CladeMC.de handelt es sich um einen, noch am Anfang stehenden City Build Server.
Interesse?
Bewerbe dich auf dem TS: clademc.de oder sskylegit.de (selber TS)
Keine Interesse? Du kennst dich auch auf dem selben TS für SkyLegit.de bewerben.
Du möchtest dich hier als Supporter/Developer/Builder bewerben?
Bei CladeMC.de handelt es sich um einen, noch am Anfang stehenden City Build Server.
Interesse?
Bewerbe dich auf dem TS: clademc.de oder sskylegit.de (selber TS)
Keine Interesse? Du kennst dich auch auf dem selben TS für SkyLegit.de bewerben.