Jobs auf Server

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von DasD93, 30. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DasD93

DasD93

Ich habe eine klienes Problem mit einem Plugins für Jobs (Ich habe eins gefunden und das ist 1.7.3 mein Server ist 1.2.4) Also bitte gibt mir einemn downloadlink für ein Jobsplugin das für 1.2.4 funzt.
    MfG. Die Admins von xxxminecrafterxxx

2. DasD93

DasD93

Ich habe eine klienes Problem mit einem Plugins für Jobs (Ich habe eins gefunden und das ist 1.7.3 mein Server ist 1.2.4) Also bitte gibt mir einemn downloadlink für ein Jobsplugin das für 1.2.4 funzt.
    MfG. Die Admins von xxxminecrafterxxx

3. Janny

Janny

Schilderre doch dein Problem genauer ...

4. Janny

Janny

Schilderre doch dein Problem genauer ...

5. DasD93

DasD93

Danke so weit bin ich jetzt ich habs gedownloadet und auch installiert aber eigentlich müssste ich den befehl /jobs eingeben aber da taucht bei mir nichts auf der schreibt noch nichteinmal das es den befehl nicht gibt einfach nichts passier und das ist mein problem kann es vielleicht daran liegen das ich den befehl in groupmanager schreiben muss? Und wenn ja welche genau?

6. DasD93

DasD93

Danke so weit bin ich jetzt ich habs gedownloadet und auch installiert aber eigentlich müssste ich den befehl /jobs eingeben aber da taucht bei mir nichts auf der schreibt noch nichteinmal das es den befehl nicht gibt einfach nichts passier und das ist mein problem kann es vielleicht daran liegen das ich den befehl in groupmanager schreiben muss? Und wenn ja welche genau?

7. alex1__1

alex1__1

Nein /jobs allein reicht nicht, du musst /jobs help oder /jobs info schreiben

8. alex1__1

alex1__1

Nein /jobs allein reicht nicht, du musst /jobs help oder /jobs info schreiben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.