Jobs, Chesthop, etc. funktioniert nicht mit Craftconomy?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Maksimo, 14. Juli 2013.

1. Maksimo

Maksimo

Hallo,
    ich habe gerade Craftconomy mit Jobs, Chestshops, usw. auf meinem PC getestet. Es hat alles funktioniert, also man hat auch Geld bekommen, wenn man einen Job ausgeführt hat. Das Plugin habe ich dann auf den Server hochgeladen und dann ging es doch nicht. Für Jobs hat man kein Geld bekommen, Chestshops haben zwar funktioniert, allerdings wurde kein Geld abzogen/hinzugefügt.
    Es gibt keinen Error im Server.log. Allerdings steht da, dass es mit Essentials Economy verbunden wurde. Es sollte ja eig. sowas mit "[Vault] [Economy] Craftconomy3 hooked." oder so dastehen...
    Habt ihr eine Idee?

Mfg Maksimo :)

2. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
    Poste mal:

Deine Server.log
    Deine Pluginliste

LG.

3. games6471

games6471

Die neue Version von CraftConomy ist erst mit Vault 1.2.26 (der erst kürzlich erschienen Version) kompatibel.

4. Maksimo

Maksimo

Okay, hier wäre der Server.log:
    Die neueste Version von Vault ist installiert, die alte Version wäre gegangen, allerdings hat es da SimpleRegionMarket nicht geladen.

Anhänge:

5. games6471

games6471

Das ist nicht die neuste Version. Du brauchst Vault v1.2.26 und nicht Vault v1.2.25.

6. Maksimo

Maksimo

Lol, das ist aber die neueste Version... Hab grade nochmal gedownloadet und den Server damit gestartet. Es steht immer noch da, dass es Version 1.25... ist. Es ist aber eig. 1.26...

//Edit: Ich habe gerade gesehen, dass bei Vault 1.26 Craftconomy 3.1.4 funktionieren soll. Ich habe aber 3.1.3. Also müsste ich den Dev-Build downloaden.

//Edit2: Der Dev-Build funktioniert leider nicht richtig...

7. games6471

games6471

Was funktioniert denn nicht?

8. Maksimo

Maksimo

Es wird SimpleRegionMarket nicht geladen und /money funktioniert nicht, weil der Setup-Mode noch nicht fertig ist, obwohl er eig. fertig ist.

9. games6471

games6471

Bei mir funktionierts einwandfrei, auch das Region kaufen und abbuchen des Geldes. Wie genau hast du es denn aktualiesiert und poste mal alle möglichen Fehlermeldungen.

10. Maksimo

Maksimo

Hat sich erledigt. Ich benutze jetzt Mineconomy.
    Trotzdem danke :)