• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Jobs Reborn & PlaceholderAPI

InvalidLuca

Minecrafter
Diamanten
251
Minecraft
Banane777

SilberRegen

Workaholic
Diamanten
303
Minecraft
SilberRegen
Für den Namen selbst gibt es keinen Placeholder. Das Problem damit ist wohl, dass es vom Plugin aus möglich ist, mehrere Jobs parallel inne zu haben. Entsprechend wüsste das Plugin bei einem solchen Placeholder nicht, welcher Job gemeint ist.
Quelle: Eigene Suche nach einem solchen Placeholder.

Ich meine es gibt eine Möglichkeit das von Jobs formatierte Label auszugegeben (also von allen Jobs, die derjenige hat). Möglicherweise war das %jobs_format%, und das Format konnte man irgendwo in der Jobsconfig mehr oder weniger (nicht) anpassen.

InvalidLuca

Minecrafter
Diamanten
251
Minecraft
Banane777
Für den Namen selbst gibt es keinen Placeholder. Das Problem damit ist wohl, dass es vom Plugin aus möglich ist, mehrere Jobs parallel inne zu haben. Entsprechend wüsste das Plugin bei einem solchen Placeholder nicht, welcher Job gemeint ist.
Quelle: Eigene Suche nach einem solchen Placeholder.

Ich meine es gibt eine Möglichkeit das von Jobs formatierte Label auszugegeben (also von allen Jobs, die derjenige hat). Möglicherweise war das %jobs_format%, und das Format konnte man irgendwo in der Jobsconfig mehr oder weniger (nicht) anpassen.

Das mit dem %jobs_format% hab ich kappiert. Danke dafür erstmal! :)

Doch ich hab nicht herausgefunden, wo ich das Label bearbeiten kann.

Mit freundlichen Grüßen.

maxi (* >ω<)=3

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
2210
Für das Scoreboard kann ich dir nur TitleManager empfehlen - findest du hier.
Dort kannst du auch mit PAPI-Variablen arbeiten.

Für die Änderung von %jobs_format% musst du zuerst in der generalConfig.yml das Format ändern und falls du nur den Jobnamen angezeigt haben möchtest, musst du in der titleConfig.yml Datei jegliche Namen/ShortNamen 'leer' machen. Dann einmal Jobs reloaden, TitleManager reloaden und voilá.

Greetings,
heymaaxi

Oben