• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Jobs

HardSoul

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
251
Minecraft
HardS0ul
Hi Leute,
kann man beim Plugin Jobs den Usern verbieten bestimmte Jobs zu joinen. Wenn ja wie?

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Hab ich versucht, dass geht aber nicht.
Ich habe dies ausgetestet
- -jobs.command.join.Miner
- -jobs.join.Miner

Doch immer konnte man ihn joinen.

Welches Permissions System? Laut Bukkit Dev wird PEX nicht unterstützt:

phrstbrn schrieb:
Unsupported

Jobs may work if using one of these plugins, however, issues involving these plugins will be unsupported. Use at your own risk.

Permission*** - Permission*** is inherently flawed, breaks Bukkit. Test with another permission manager first, chances are the issue is specific to PEX.
Spout - Spout has a history of being unstable at times, and users submit bugs here instead of to them. Remove Spout first to see if your problem goes away.
Forge/ModloaderMP mods - Test against vanilla Bukkit first. If it works with Vanilla Bukkit, then the problem is somewhere else.

Edit: Wenn sie joinen können kann es ja wohl kaum inkompatibel sein :D

chipsy338

Miner
Diamanten
0
Minecraft
chipsy338
Hallo,
bei den Permissions weiss ich es nicht aber du könntest machen, dass man keinen beruf wählen kann und per Schildklick ( Serversigns oder Commandsign) den Beruf wählen kann. So kannst du bestimmte Gruppen zu einem anderen Schild lassen bei dem sie andere Berufe wählen können fals du sowas meinst

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Oben