1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Join-Button in der Server Liste funktioniert nicht unter Mac OS X 9 oder höher

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von ChristianG, 6. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    Hallo,

    wie die Überschrift schon sagt, funktioniert der "Join Button" nicht unter Mac OS X!
    Geteste Versionen des OS
    Panther
    Snow Leopard
    Lion
    Mountain Lion

    Ich darf davon ausgehen, dass es bei anderen Versionen ebenfalls der Fall sein dürfte!

    Folgenden Eckdaten:

    Neuste recoomend Java installiert
    Minecraft 1.3.1 bzw 1.2.5 (beide getestet) geöffnet
    Folgende Anwendungen sind geöffnet:

    Minecraft
    Chrome


    Minecraft ist richtig installiert und der ".minecraft"-Ordner liegt hier (Default):
    /Libary/ApplicationSupport/Minecraft

    Vielen Dank

    P.S. Ich weiß das Thema gibt es schon, aber da gab es kein Feedback und es zu pushen hätte mich als "Leichenschänder" degradiert...
    Ist ein wenig komplex diese Problematik...
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.163
    Kannst du den die Liste verwalten oder bekommst du eine Fehlermeldung?
     
  4. LucaR.I.O
    Offline

    LucaR.I.O

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    70
    Wenn eine Fehlermeldung dann wahrscheinlich ,,Java ist veraltet" oder etwas ähnliches ?
    Falls das der Fall ist Java auf Updates checken bzw. neu installieren, wenn nicht dann weis ich auch nicht ? o_O
     
  5. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    Es kommt immer nur eine Java Exeption, die aber keine ID hat...
     
  6. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.163
    Das JavaApplet bedarf sowieso mal einer Generalüberholung, vielleicht können wir das in dem Zuge mit erledigen.
     
  7. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    Gu! Ich kann gerne mal die Browser-Log dir schicken o.ä.
    Einfach eine PN schreiben, falls Bedarf...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.