1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Join Messages

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von MrBas14, 2. Februar 2013.

1. MrBas14

MrBas14

Hey gibt es ein Plugin für die 1.4.7 womit man die Join messages umändern kann?
    Weiss ist etwas unötig aber ich finds toll.

2. games6471

games6471

3. MrBas14

MrBas14

Das Plugin kenn ich aber ich finde es nicht mehr so toll da man alles ingame mache muss und es keine config.yml gibt.

4. games6471

games6471

Keine Konfiguration von wegen es gibt eine Konfiguration, wo du die Joins/Quits usw. editieren kannst.

5. MrBas14

MrBas14

Naja die sieht aber etwas Komisch aus
    config:
    must-have-permissions-to-show-current-messages: false
    global-join-message: '&e/name &ejoined the game.'
    global-quit-message: '&e/name &eleft the game.'
    message-prefix: '[&aCM&f] '
    users:

//Edit: Ok habs Danke :) aber wenn ich /cm eingebe dann kommt halt immer ColourdeMotdt :D aber egal Danke.

#close request

6. games6471

games6471

Was soll daran komisch sein? So sehen Configs öfters aus.

7. kANNEY

kANNEY

Minecraft:
    kanney
    Es gibt auch ein Plugin bei Bukkit namens "JoinMessages" dort kannst du alles in der Config einstellen