1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Join Messages

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von MrBas14, 2. Februar 2013.


  1. MrBas14
    Offline

    MrBas14

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    101
    Hey gibt es ein Plugin für die 1.4.7 womit man die Join messages umändern kann?
    Weiss ist etwas unötig aber ich finds toll.
     
  2. games6471
    Online

    games6471

  3. MrBas14
    Offline

    MrBas14

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    101
    Das Plugin kenn ich aber ich finde es nicht mehr so toll da man alles ingame mache muss und es keine config.yml gibt.
     
  4. games6471
    Online

    games6471

    Keine Konfiguration von wegen es gibt eine Konfiguration, wo du die Joins/Quits usw. editieren kannst.
     
  5. MrBas14
    Offline

    MrBas14

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    101
    Naja die sieht aber etwas Komisch aus
    config:
    must-have-permissions-to-show-current-messages: false
    global-join-message: '&e/name &ejoined the game.'
    global-quit-message: '&e/name &eleft the game.'
    message-prefix: '[&aCM&f] '
    users:

    //Edit: Ok habs Danke :) aber wenn ich /cm eingebe dann kommt halt immer ColourdeMotdt :D aber egal Danke.

    #close request
     
  6. games6471
    Online

    games6471

    Was soll daran komisch sein? So sehen Configs öfters aus.
     
  7. kANNEY
    Offline

    kANNEY

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    kanney
    Es gibt auch ein Plugin bei Bukkit namens "JoinMessages" dort kannst du alles in der Config einstellen