• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

join the server(probleme) (deutsch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FireCraft

Braumeister
Diamanten
0
hallo ich habe ein problem mit meinem leaptop und Pc

Leaptop=win7

Pc=WinXP

wen ich auf einen servver joine muss ich seite heute ca 3min warten oder minecraft loggt sich im server nicht ein und zeig fehler an was muss ich tun damit ich auf server joinen kan und wie früher 10sec oder so warten muss und wieso ist das so liegt das an minecraft?????? bitte um hilfe das nervt :( :( :( :( :( :( ;( ;( ;(

ich bin richtig ....... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ich sprenge mich bald wie einn creeper

XD

FireCraft

Braumeister
Diamanten
0
das ist nicht nur bei mir so

1.Ich bin der admin vom server
2.ich versuche auf mehreren server zu joinen bei allen das gleiche
3.wernd desen warte ich
4.dieses problem ist auch bei meinen freunden
5.internet sehr gut
6.was ist das: pr0n dowloads :?: :?: :?:

ich bin in 5sec ein creeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper
ich bin bald ein creeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper

FireCraft

Braumeister
Diamanten
0
nicht gelesen??

ich habe geschrieben das es bei jedem server so ist und das es auch bei meinen freunden so is allso meine z.b von meinem server die freunde und von anderen es ist bei jedem server so bis auf einem (ich weis nicht ob ich ip schreiben darf) Lave-Craft

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Habt ihr spezielle Mods drin ?
Ich hatte mal nen Sg Player Mod drin wo man wenn man stibt seine Sachen wieder bekommt, als ich dann auf einem Server gehen wollte gings net ....

Mfg ?¯? ?|? ? |? ? ? ?| |??? ??? ?? Š??ngeb?bLP?

Serial1990

Vorarbeiter
Diamanten
1
FireCraft' schrieb:
1.Ich bin der admin vom server
2.ich versuche auf mehreren server zu joinen bei allen das gleiche
3.wernd desen warte ich
4.dieses problem ist auch bei meinen freunden
5.internet sehr gut
6.was ist das: pr0n dowloads :?: :?: :?:

ich bin in 5sec ein creeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper
ich bin bald ein creeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper
Mach dein Server Bitte nicht Public... Deine Schreibweise zeigt nicht gerade von Professionalität...

1. Auch OP?
2. Dann liegt es an dein Client... Mods installiert?
3. Eventuell auch an deiner Internet Leitung?
4. Nutzen die eine Dorfleitung? 2k auf 10 Bewohner aufgeteilt?
5. Kann ich mir nicht vorstellen. Mach doch mal Bitte ein Check bei www.wieistmeineip.de
6. Keine Ahnung... Kenne ich auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben