JollyOlHerobrine
Minecrafter
Moinsen liebe Community!
Ich bin der Gründer von JollyMC, einem Bungeecord - Netzwerk, dass mittlerweile über 20 Spielmodi anbietet.
Noch bis vor 2 Monate hatte ich einen anderen Sponsor, den ich auch auf dieser Seite gefunden hatte, der allerdings mehrere Sponsoring - Verträge hatte und er irgendwann keine Lust mehr hatte. Also hab ich alles auf eine Festplatte heruntergeladen (10GB) und weiterhin via LocalHost gemeinsam mit einem englischen Freund, der u.a. auch Owner ist, fleißig neue Bungee Server erstellt und diese mit Spielmodi und Maps versehen.
Nun, hier ist eine Liste der Spielmodi. Fast alle sind bekannten Modi nachempfunden, allerdings immer mit einem gewissen Etwas
1. 1vs1
2.BedWars
3.CounterStrike
4.Village Defense
5.Cats vs Mice
6.Paintball
7.SpeedBuilders
8.HideAndSeek
9.Splegg
10.Spleef
11.Slaparoo / Knockback
12.KitPvP
13.Electrocution
14.BlockParty
15.Murder
16.OITC
17.GunGame
18.SurvivalGames
19.SkyWars
20.LuckyBlockPvP
21.TTT (Trouble in Terrorist Town)
22.ZombieInfection
23. Capture The Flag
Diese Modi sind alle jew. zu 99% fertig auf je einem eigenen Server mit vielen selbstgebauten Maps. Warum 99%? >>Ganz einfach, die müssen auf deinem Server erneut via Bungee verbunden werden. Dann war's das!
Zu beachten ist, dass die Server- & Communitysprache ENGLISCH ist.
Hier noch ein paar Features, um das ganze besser aussehen zu lassen
- fertiges, seperat gehostetes Forum
- fertiger Store mit EULA-gerechten Rängen
- Servereigener Discord
- festes Konzept und Design, dass sich in allen Modi und Plugins wiederspiegelt
- /fast/ fix und fertige Permissions
- zentrale Währung
- Moderne Version 1.11.2, auf und Abwärtskompatibel
- gute Infrastruktur, (z.B. zahllose Help-Commands, Report - Funktionen, Party, Globaler Chat, Freundesystem, einheitliche Items zum bequemen Switchen der Server, Hub-Funktionen, aber auch serverübergreifende Admin & Moderator-Tools, z.B. Mute & Ban - Webinterface, etc.
- Support und Werbung dann durch 1.1K - YouTuber
Jetzt aber die Forderungen meinerseits...
Mind. 25 GB RAM (oh Gott)
Keine Slotbegrenzung
guter Prozessor
DoS - Schutz
wenn möglich vorinstalliertes CloudNET oder BungeeCord (!!Optional!!)
FTP & SSH
bitte keine Scammer, die sich den Server schnappen und mich rauswerfen!
MariaDB / Mysql
Gegenleistungen:
50% Shopeinnahmen nach erhalt Gewerbeschein (alternativ Abwicklung via Sponsor) (Verhandelbar)
Deutliche Werbung für Sponsor auf Discord, Server, Forum & Videos über Server
Sponsorenrang, und ja ich weiss, dass sich der Sponsor jeden Rang geben kann
Und jetzt noch etwas über mich zum Abschluss:
Ich heiße Tristan und komme aus der Nähe von Mainz in Rheinland-Pfalz. Außerdem bin ich 16 Jahre alt, weswegen evtl. Store-Auszahlungen über Sponsor laufen müssten, der dann gleich seinen Teil abzweigen kann. Tagsüber bin ich fast immer zu erreichen, ich bin sehr geduldig, offen und ehrlich
Bei Interesse oder Fragen haut mich einfach mit einer PN an.
Ich bin der Gründer von JollyMC, einem Bungeecord - Netzwerk, dass mittlerweile über 20 Spielmodi anbietet.
Noch bis vor 2 Monate hatte ich einen anderen Sponsor, den ich auch auf dieser Seite gefunden hatte, der allerdings mehrere Sponsoring - Verträge hatte und er irgendwann keine Lust mehr hatte. Also hab ich alles auf eine Festplatte heruntergeladen (10GB) und weiterhin via LocalHost gemeinsam mit einem englischen Freund, der u.a. auch Owner ist, fleißig neue Bungee Server erstellt und diese mit Spielmodi und Maps versehen.
Nun, hier ist eine Liste der Spielmodi. Fast alle sind bekannten Modi nachempfunden, allerdings immer mit einem gewissen Etwas
1. 1vs1
2.BedWars
3.CounterStrike
4.Village Defense
5.Cats vs Mice
6.Paintball
7.SpeedBuilders
8.HideAndSeek
9.Splegg
10.Spleef
11.Slaparoo / Knockback
12.KitPvP
13.Electrocution
14.BlockParty
15.Murder
16.OITC
17.GunGame
18.SurvivalGames
19.SkyWars
20.LuckyBlockPvP
21.TTT (Trouble in Terrorist Town)
22.ZombieInfection
23. Capture The Flag
Diese Modi sind alle jew. zu 99% fertig auf je einem eigenen Server mit vielen selbstgebauten Maps. Warum 99%? >>Ganz einfach, die müssen auf deinem Server erneut via Bungee verbunden werden. Dann war's das!
Zu beachten ist, dass die Server- & Communitysprache ENGLISCH ist.
Hier noch ein paar Features, um das ganze besser aussehen zu lassen
- fertiges, seperat gehostetes Forum
- fertiger Store mit EULA-gerechten Rängen
- Servereigener Discord
- festes Konzept und Design, dass sich in allen Modi und Plugins wiederspiegelt
- /fast/ fix und fertige Permissions
- zentrale Währung
- Moderne Version 1.11.2, auf und Abwärtskompatibel
- gute Infrastruktur, (z.B. zahllose Help-Commands, Report - Funktionen, Party, Globaler Chat, Freundesystem, einheitliche Items zum bequemen Switchen der Server, Hub-Funktionen, aber auch serverübergreifende Admin & Moderator-Tools, z.B. Mute & Ban - Webinterface, etc.
- Support und Werbung dann durch 1.1K - YouTuber
Jetzt aber die Forderungen meinerseits...
Mind. 25 GB RAM (oh Gott)
Keine Slotbegrenzung
guter Prozessor
DoS - Schutz
wenn möglich vorinstalliertes CloudNET oder BungeeCord (!!Optional!!)
FTP & SSH
bitte keine Scammer, die sich den Server schnappen und mich rauswerfen!
MariaDB / Mysql
Gegenleistungen:
50% Shopeinnahmen nach erhalt Gewerbeschein (alternativ Abwicklung via Sponsor) (Verhandelbar)
Deutliche Werbung für Sponsor auf Discord, Server, Forum & Videos über Server
Sponsorenrang, und ja ich weiss, dass sich der Sponsor jeden Rang geben kann
Und jetzt noch etwas über mich zum Abschluss:
Ich heiße Tristan und komme aus der Nähe von Mainz in Rheinland-Pfalz. Außerdem bin ich 16 Jahre alt, weswegen evtl. Store-Auszahlungen über Sponsor laufen müssten, der dann gleich seinen Teil abzweigen kann. Tagsüber bin ich fast immer zu erreichen, ich bin sehr geduldig, offen und ehrlich
Bei Interesse oder Fragen haut mich einfach mit einer PN an.
Zuletzt bearbeitet: