• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

JumpDown/GetDown

aviel900

Minecrafter
Diamanten
304
Minecraft
aviel900
Hey, ich habe keine ahnung ob ich in diesem unterforum richtig liege aber ich suche ein JumpDown/GetDown plugin das Multiverse kompatibel ist und nicht einen eigenen server braucht, es sollte wenn möglich so wie bei rewinside.tv sein. Wenn ihr ein plugin kennt das nicht für BungeeCord ist dann wäre es nett wenn ihr mir den Link schickt

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Ich zweifele ja irgendwie daran, das es für 3-5 Spieler und ein einziges Plugin sinnvoll ist, BungeeCord zu nutzen. Schau doch lieber mal im "Biete Dienstleitungen"-Forum, ob sich jemand findet, der bereit ist dir ein solches Plugin zu programmieren. Ich glaube nicht, das das so sonderlich kompliziert ist, auch wenn ich das Minigame nicht kenne.

DevSnox

Redstoneengineer
Diamanten
280
Minecraft
DevSnox
Ich zweifele ja irgendwie daran, das es für 3-5 Spieler und ein einziges Plugin sinnvoll ist, BungeeCord zu nutzen. Schau doch lieber mal im "Biete Dienstleitungen"-Forum, ob sich jemand findet, der bereit ist dir ein solches Plugin zu programmieren. Ich glaube nicht, das das so sonderlich kompliziert ist, auch wenn ich das Minigame nicht kenne.

Das MiniGame Getdown ist mit ArenaManager so aufwendig wie Bedwars !

Ich glaube nicht das er jemand findet der ihm das kostenlos programmiert.

Mit freundlichen Grüßen PrimeSnox | DevSnox

Edit: Du kannst den Modus auf rewinside.tv spielen @Malfrador

Oben