• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

JumpLeague-Server wie PlayMinity früher

Würdest du auf einem reinen JumpLeague-Server spielen?

• Ja

Stimmen: 6 50,0%
  • Nein

Stimmen: 6 50,0%
  • Komtm drauf an, ich wünsche mir folgendes...(Bitte in die Kommentare)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    12

Yellowphoenix18

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
YellowPhoenix18
Hallo liebe MC-Server.eu-Community,
auf diesem Weg würde ich gerne mal herumfragen, wer noch an dem Modus JumpLeague interessiert ist. In meinem Freundeskreis war JumpLeague früher ein beliebter Modus, doch mit der Übernahme durch GommeHD.net finde ich und auch viele andere, dass der Modus verhunzt wurde. Die Updates auf GommeHD haben gutes entfernt und das schlechte Gomme-typische Dinge hinzugefügt.

Daher kam uns die Idee, den alten Modus JumpLeague 1 zu 1, wie das damalige Original von PlayMinity nach zu coden. Bis jetzt sind die Resultate sehr zuverlässig. Entgegen anderer Server werden bei uns die Module, wie auch damals bei PlayMinity direkt mit der Welt generiert, was lästiges Nachladen vermeidet.

Dennoch wäre nun die Frage an euch: Was wünscht ihr euch um das alte PlayMinity-Feeling zu bekommen, bzw. was hat euch damals an PlayMinity gefallen?

Mit freundlichen Grüßen
YellowPhoenix18

Yellowphoenix18

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
YellowPhoenix18
Für mich bräuchte so ein Server ein Punkte System oder ähnliches damit Spieler damit angeben können das sie besser als andere sind.
Natürlich würde es auch ein Ranking-System geben :) Wir würden uns halt an dem alten PlayMinity-Plugin orientieren und dann eine Ranking-Liste auf die Webseite bauen :)

Oben