Jungle-Adventure-Jump'n'Run-Dings

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Zerro, 21. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zerro
    Offline

    Zerro

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    8
    Hey Leute, ich Plane ein Jungle Adventure mit Jump'n'Run :>
    Ich stelle mir das Momentan so vor, das man sich den weg durch einen Jungel erkämpfen muss, bis man
    an einer Schlucht ankommt, in dieser Schlucht ist eine "schwebende" Insel, diese wird von einem Zepter gehalten,
    Das Zepter ist in der Hand einer Großen Affen Statue. Unter dem Bauch des Affen gibt es mehrere "Dungeons"
    in diesen wird es schätze, Quest und eine menge Kloppe mit Affen-(Zombies) geben.

    Ich stelle mir dies als Großprojekt vor, und benötige daher evtl. etwas Hilfe :)

    Aber zu der eigentlichen frage, was haltet ihr davon? und was denkt ihr, könnte man da noch hinzufügen?
    Ich habe nämlich einfach mal bock, ein richtig großes Projekt zu planen, und es dann zu verbreiten :)


    Ihr habt Ideen?

    Dann Meldet euch bei mir im Forum und alles Weiter
    wird im Ts3 weiter besprochen :)


    Ich freue Mich auf Eure Ideen und Vorschläge :)

    Euer Zerro
     
    #1
  2. Lightning3205
    Offline

    Lightning3205 Gesperrt

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Baden-Würtemberg
    Minecraft:
    Lightning3205
    Gute Idee, ich würde noch so ein kleines zerfallenes Dorf in den Bäumen bauen, damit der Jump&Rund Weg durch dieses kleine Dorf führt :) Gruß, Light
     
    #2
  3. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    #3
  4. Zerro
    Offline

    Zerro

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    8
    Danke

    Danke Schonmal an euch Beide,
    Das mit dem Dorf in den Bäumen ist ne sehr gute Idee, werde ich auf jeden Fall umsetzen.
    Ich habe nur zweifel was den "Affen" angeht... da ich das 3D-Objekte bauen nicht so drauf habe,
    Häuser und alles, kein Thema, aber das ist ne stuffe höher...

    Ich werde euch auf den Laufenden halten :)
     
    #4
  5. EverRED
    Offline

    EverRED

    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    9
    Minecraft:
    Bloodymoonwolf
    Hey die Idee finde ich sehr gut.
    Gute finde ich die Instanzen("Dungeons"). Ich baue selber gerne Höhlen komplexe. Wo dann meine Mitspieler rein rennen und sterben. :creep: ^^

    Pistens sind ne geile Erfindung ^^. Wenn du Hilfe brauchst dann melde dich einfach bei mir hier im Beitrag oder Per PN können dann auf unserm Minecraft server oder bei dir mal das einen oder andern Aufstellen ^^

    Mfg - Jakymo - Minecraft-Bereichsleiter
    Im Auftrag Multigaming Clan EverRED
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.