• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Just Minecraft | Gebäude |

derJonas1304

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
derjonas1304
Gefällt mir gut!
Die Gebäude sind recht detailreich was ich sehr schon finde, ihr habt ihn schönes Texturenpack gewählt, der Baustile ist auch sehr schön alles in allem echt ne nette Sache. Besonders gefallen mir die Ballons ;)

mfg

GameLiker

Minecrafter
Diamanten
0
tolle bilder aber mal neh frage ist der Server auch für Cracked?
das were toll ich kenne jemanden der les show über Cracked Server macht.....

chipsy338

Miner
Diamanten
0
Minecraft
chipsy338
Schade das der Server cracked ist sonst währe ich auhc einmal gekommen.

Sieht alles gut aus aber eine Sache ist da noch: Die Häuser sehen ziemlich Mittelalterlich aus aber die Ballons passen nicht zum Mittelalter

derJonas1304

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
derjonas1304

Sieht alles gut aus aber eine Sache ist da noch: Die Häuser sehen ziemlich Mittelalterlich aus aber die Ballons passen nicht zum Mittelalter

Ich finde die Ballons passen sehr gut dazu denn diese geht auch etwas in die Richtung SteamPunk/Fantasy wozu die Ballons hervorragend passen.

mfg

DevilNacho

Miner
Diamanten
0
Minecraft
DevilNacho

Sorry warum hast du Vorurteile gegen unseren Server, weil er Cracked ist ?
Danke für dein Feedback.
@Jonas Du hast recht. Unsere Builder bauen nach der Art von Steampunk.
Mfg Nacho

Zuletzt bearbeitet:

abbix

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Sieht schick aus :) Allerdings sieht der Berg sehr nach Terraforming aus - Kannst du ja nochmal überarbeiten.

I

Intense Xperience

Guest
Ich hab auch eher so einen 'Steampunk' Style.

Ich finde es super gelungen. Ich wünschte ich könnte auch so bauen. :)

MfG.

Oben