• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Just-Survival sucht einen Architekt!

WaterQ

Minecrafter
Diamanten
300
7hdn87fz.png

Das Just-Survival Team ist auf der Suche nach Nachwuchs, gesucht wird ein Architekt bsw. eine Architektin.​

DyyxFxG.png
Just-Survival?
Wie der Name schon sagt, liegt bei uns der Fokus auf Survival, nebenbei bieten wir auch einen Sky-Block Server an.
Unser Admin-Team glänzt mit einem Durchschnittsalter von über 20 Jahren und auch der Rest von unserem Team
ist älter als 16 Jahre.​

DyyxFxG.png
Deine Aufgaben!
Dein Hauptaugenmerk wird es sein Teammitglieder bei dem verwirklichen von Ideen zu unterstützen, gerne
jedoch kannst du dich auch an eigene Projekte setzen. Wir bieten dir Zugriff auf unseren Bau-Server, World-Edit Rechte
und einen Ingame-Titel.

DyyxFxG.png
Erwartungen:
In erster Linie solltest du natürlich kreativ sein und gut bauen können, wichtig ist es uns jedoch auch das Du zuverlässig bist
und einen guten Umgangston mitbringst. Außerdem solltest du Teamspeak und ein funktionierendes Mikrofon besitzen.​

DyyxFxG.png
Bewerbung
Deine Bewerbung schickst du mir am besten direkt hier im Forum als Nachricht, schön wäre es wenn du uns einige
Screenshots von deinen Bauten zeigen könntest, ansonsten reicht ein kleiner Text mit wichtigen Informationen
wie Name und Alter.

Grüße
WaterQ / Eventmanager

Zuletzt bearbeitet:

KleinPimpenx4

Minecrafter
Diamanten
0
Name: Jesse

Ingame: Skitaru

Ich besitze Kreative Baukünste so wie TeamSpeak / Skype mit einem funktionierendes Headset!

Screens von meinen Bauten habe ich leider nicht mehr!

Hätte ich welche, würde ich sie hier posten.

Oben