1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Kaldrian sucht einen Dev.

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von MarcelD, 17. Mai 2015.

  1. MarcelD
    Offline

    MarcelD

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    MarcelD2011
    Moinsen zusammen,
    wir von Kaldrian, ein noch kleiner Server ( Mittelalter RPG-Quests-Towny ), suchen jemanden der für uns kleine Plugins schreibt ( sicherlich auch etwas grössere )

    Kleine Plugins:
    Mit kleinen Plugins meinen wir zb, ( was derzeit auch benötigt wird ) einen LWC-Tool der folgenes macht:
    1. Spieler können keine Truehen sichern wenn sie keiner stadt angehören
    2. Spieler können nur in der eigenen Stadt Truhen sichern
    3. Die gesicherten Truhen verlieren ihre Wirkung bei einem Ban / oder einfach durchs das Verlassen der Stadt/ durch /t kick oder /t leave )
    Dazu sollte es die möglichkeit geben LWC Truhen zu knacken mit einer Cooldown / Warmup Funktion ( extra für schurken )
    Man kann Truhen von Spielern knacken die derzeit Online sind, der Spieler bekommt eine Meldung das jemand dies versucht ( Der schurke braucht etwas 60 Sekunden um eine Truhe zu knacken ).

    Weiteres gern noch über PN.


    ( wenn es ein Plugn gibt der dies genau umsetzt, so bitte ich euch doch diese zu posten )


    Was wir außerdem verlangen:
    Die Anmeldung auf der Page " *snip* " um euch als Teammitglied eintragen zu lassen.
    Die Plugins werden nicht weiterangeboten ( Außer nach Absprache )
    Support ( Wenn eine neue Version erscheint das diese wenn möglich auch bearbeitet / angepasst wird )

    Was bieten wir dir:
    Ich will keine Werbung, oder Ränge anbieten ( Wir haben so oder so kein VIP ), Jedes Plugin was wir uns wünschen, wird natürlich auch bezahlt.
    Da es sich hier um kleine Plugins hoffe " Ich " jemanden zu finden der nicht soviel verlangt.

    Aber alles andere kann man gern über / pn oder Skype klären,
    Danke

    Marcel

     
    #1