1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kann auf meinem Server nicht joinen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von HyCraft, 2. November 2016.


  1. HyCraft
    Offline

    HyCraft

    Registriert seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Immer wenn ich versuche zu joinen, kommt diese Nachricht:
    Code (Text):
    1. internal exception io.netty.handler.codec.decoderexception: the received string length is longer than maximum allowed (24 < 16)
    2. Ich habe schon viele Plugins entfernt, neu geladen, prefix geändert, welten gelöscht...nichts hilft.
    3. Und jetzt habe ich auch einen komischen error Code, den was ich vor den Problem noch nie gesehen habe:
    4. [11:18:53 WARN]: java.lang.IllegalStateException: Not a JSON Object: null
    5. >
    6. [11:18:53 WARN]: at moe.evelyn.commandspy3._.com.google.gson.JsonElement.getAsJsonObject(JsonElement.java:90)
    7. >
    8. [11:18:53 WARN]: at moe.evelyn.commandspy.Main.load(Main.kt:88)
    9. >
    10. [11:18:53 WARN]: at moe.evelyn.commandspy.Main.onEnable(Main.kt:51)
    11. >
    12. [11:18:53 WARN]: at moe.evelyn.commandspy.platform.bukkit.MainBukkit.onEnable(MainBukkit.kt:64)
    13. >
    14. [11:18:53 WARN]: at org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin.setEnabled(JavaPlugin.java:321)
    15. >
    16. [11:18:53 WARN]: at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.enablePlugin(JavaPluginLoader.java:340)
    17. >
    18. [11:18:53 WARN]: at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.enablePlugin(SimplePluginManager.java:405)
    19. >
    20. [11:18:53 WARN]: at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer.loadPlugin(CraftServer.java:357)
    21. >
    22. [11:18:53 WARN]: at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer.enablePlugins(CraftServer.java:317)
    23. >
    24. [11:18:53 WARN]: at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.s(MinecraftServer.java:414)
    25. >
    26. [11:18:53 WARN]: at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.k(MinecraftServer.java:378)
    27. >
    28. [11:18:53 WARN]: at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.a(MinecraftServer.java:333)
    29. >
    30. [11:18:53 WARN]: at net.minecraft.server.v1_8_R3.DedicatedServer.init(DedicatedServer.java:263)
    31. >
    32. [11:18:53 WARN]: at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:525)
    33. >
    34. [11:18:53 WARN]: at java.lang.Thread.run(Thread.java:745)
    Scoreboard habe ich keins, Tablist wurde deaktiviert...ich weiß einfach nicht, was ich tun soll...

    //Dean: Logs & Konfigs bitte entweder als Code einfügen oder als Dateianhang, bzw.auf pastebin.com hochladen! Danke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2016
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. pinkpoint
    Offline

    pinkpoint

    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    72
    Geschlecht:
    weiblich
    Minecraft:
    pinkpoint
    Hii, Willkommen im Forum.
    Server neu starten. Wenn er komplett gestartet ist, die Server-Log Datei posten.
    Server.properies posten.
    Falls Spigot Server, Spigot.yml posten.

    Oben in den Editor Funktionen ist eine Büroklammer, dort Code auswählen und die kopierte Log-Datei dann einfügen.
    Danke

    LG Tammy
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Malfrador
    Online

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    684
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Malfrador
    Ich würde annehmen das trotz deaktivierter Tablist da noch ein zu langer Wert verbleibt. Leider weiß ich nicht, wo diese gespeichert werden, daher kann ich nur raten: probier mal deine Spielerdatei zu löschen. Eventuell ist der zu lange Wert dadrin.