• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kann fast keinen Server mehr joinen

GamesOffice

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
GamesOffice
Hi,

Habe seit ein paar Tagen das Problem das ich fast keinen Server mehr joinen kann. Ich kann derzeit nur GommeHD joinen und meinen eigenen. Server wie HiveMC, hypixel, DustMC usw kann ich nicht joinen. Sie werden versucht in meiner Serverliste anzupingen, leider ohne Erfolg. Wenn ich drauf joine kommt "Timed out".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fireles

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
Fireles
Ich bezweifel jetzt mal das es an den Servern liegt. Vllt. ein altes Java Update? alte Java Version? Schlechte Internetverbindung weshalb du den Ping nicht angezeigt bekommst ?

Lieben Gruß

LucaDev

Braumeister
Diamanten
301
Minecraft
l_uuca
Geb mal in einer Eingabeaufforderung ipconfig /flushdns ein un teste es nochmal

Oben