1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Kann gelöscht werden

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Gam3r_98, 26. Dezember 2014.

1. Gam3r_98

Gam3r_98

Kann gelöscht werden.

2. heroNoel

heroNoel

Minecraft:
    xZeroFighterx
    Hallo,ich heiße Noel und wollte mich bei euch als Architekt bewerben da ich gute Erfahrungen mit World-Edit,World-Guard und VoxelSniper gemacht habe und gut Mittelalterlich bauen kann. Ich baue euch auch gerne viele Karten wenn ihr Interresse habt schreibt mich in Skype mal an. Skypename:noel.schmieder2

3. BlackMassacreYt

BlackMassacreYt

HI, ich würde sehr gerne einer eurer Architekten sein. Wenn es möglich wäre wurde ich mit euch gerne sprechen um mich zu bewerbern.
    wenn nicht kann ich es auch hier in dem Kommentaren machen
    Fals es geht schreibe mich in skype an : like_a_dave

4. SkyGame

SkyGame

Minecraft:
    Hoxed
    Hallo erstmal,

Wer bin ich?
    Meine Name ist Oliver aka Hoxed bin im Alter von 15 (1999 Geboren)

Meine Fragen?
    1. Seit ihr ein richtiger Lobby Server mit mehreren Servern?
    2. Wie viele Architekten habt ihr bis jetzt?
    3. Werde ich nicht ausgenutzt und wie könnt ihr das bestätigen?
    4. Darf ich meine Website(in Bearbeitung) wo ich alle meine Bauten rein stelle auch verlinken bzw die ich auf euren Server baue?
    5. Wo soll ich den vorbauen?
    6. Und letzte, hetzt ihr einen beim bauen?
    So ok, wenn ihr das mir alles beantwortet habt möchte ich ihn gerne mal kurz anschauen und dann sehen wir weiter

mit vielen Grüßen/Füßen Oliver

Edit: Skype: HoxedPlays

5. xJanDEx

xJanDEx

Hallo Server Team, Ich heiße Jan-Oliver (Jan reicht :D) bin 15 Jahre alt ,Spiele jetzt seit 4 Jahren Minecraft ich habe gute kentnisse mit Plugins, ich kann auch eigene programmieren (schreiben). Ich gehe auf die Realschule Jöllenbeck gehe in die 8a meine Zeiten die ich auf dem Server verbringen kann ist zwischen 14.00 - 20.00. Ich bin gut im Bauen ich kann gut meine ideen umsetzen und liebe MC zu Spielen. ich habe sowohl Skype als auch TS3 ich bin rund um die Uhr auf Skype erreichbar : (jan-oliver2000)

ich habe aber noch ein paar Fragen bezüglich des Server:
    1. Wie alt seid ihr?
    2. Ist das ein Cracked oder Premium Server?
    3. Was für Rechte griegt man?
    4. Wie ist die IP?
    5. Welche Version?

Gam3r_98 und SkyGame gefällt das.