• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kann kein Bedrock und Diamant-Blöcke setzen

DieEine

Redstoneengineer
Diamanten
300
Hallo in die Runde....ich habe ein Problem .Jedes mal wenn man entweder Bedrock oder Diamant-Blöcke setzen will,fliegt man in die Luft.Bzw nach dem setzen....was kann das sein.Habe schon versucht das internet zu erfragen aber keine chance.
Vllt habt ihr hier eine Ahnung.Wäre super...
vielen dank schon mal im Voraus
LG

SirYwell

PlotSquared Entwickler
Diamanten
488
Minecraft
SirYwell
Dann wäre es nützlich, wenn du uns mitteilst, welche Plugins du nutzt. Ansonsten kannst du auch einfach durchtesten, indem du die Plugins einzeln deaktivierst und es dann erneut versuchst. Da könnte das Plugin "PlugMan" ganz nützlich sein, mit welchem man Plugins einfach per Befehl deaktivieren und wieder aktivieren kann.

DieEine

Redstoneengineer
Diamanten
300
Das sind meine Plugins....könnt ihr damit was anfangen?bzw sehen an welches es liegen könnte?
ChatManager
ChestShop
DynmapPlotMe
EazyNick
Essentials
EssentialsGeoIP
EssentialsXMPP
Multiverse-Core
NametagEdit
NoCheatPlus
Permission***
PlaceholderAPI
PlotMe
PlotSquared
PluginMetrics
Report-System
ScoreBoard
SpigotTablist
Tablist
UltimateNick
Updater
Vault
WorldEdit
WorldGuard
bStats
bansystem
dynmap
redclockdetector

Toni5422

Schafhirte
Diamanten
321
Minecraft
Tonersen
Das sind meine Plugins....könnt ihr damit was anfangen?bzw sehen an welches es liegen könnte?
ChatManager
ChestShop
DynmapPlotMe
EazyNick
Essentials
EssentialsGeoIP
EssentialsXMPP
Multiverse-Core
NametagEdit
NoCheatPlus
Permission***
PlaceholderAPI
PlotMe
PlotSquared
PluginMetrics
Report-System
ScoreBoard
SpigotTablist
Tablist
UltimateNick
Updater
Vault
WorldEdit
WorldGuard
bStats
bansystem
dynmap
redclockdetector

Ich würde ja mal stark auf WorldGuard spekulieren. Versuch mal dieses Plugin zu entfernen und versuch es dann erneut.

off topic: Warum PlotMe und PlotSquared?

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Das wird mit größerer Wahrscheinlichkeit das Plugin "Redclockdetector" sein. Ein "in die Luft fliegen" ist weder von WorldGuard noch von Minecraft generell gewollt.

DieEine

Redstoneengineer
Diamanten
300
Leider habe ich dieses Problem seitdem ich den Server habe (über 2 Monate).Das Plugin RedClockdetector habe ich erst seit einer Woche.
Soblad ich diese beiden Blöcke gesetzt habe,bin ich in der Luft....
Danach kommt dann diese Meldung : please do not put this unit

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Diese Meldung kann ich keinem deiner installierten Plugins nach einer kurzen Recherche zuordnen. Es wird einige Verdächtige geben, die du nach und nach entfernen solltest. Dies scheint unter anderem durch eine Änderung in der Config hervorgerufen zu werden.

Ganz am Anfang, denke ich, installiert man:
  • Essentials
  • Multiverse
  • PlotSquared
  • NoCheatPlus
  • + PlotMe nicht nur deaktivieren sondern auch entfernen.
Betrifft das Problem nur eine Welt?

Oben