Kann keine MC Server mehr erstellen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von EntriXxX, 27. Juli 2014.

1. EntriXxX

EntriXxX

Guten Abend Minecraftfreunde.
    Ich habe das Problem das ich keine Minecraftserver mehr erstellen kann. Werder Vanilla noch welche mit Mods. Ich habe auf mein Root einige Server erstellt gehabt die auch immer liefen bis gestern. Gestern wollten wir eine neue Mod testen (Minecraft Big Dig) Die MC Konsole hat sich kurz geöffnet und ging sofort wieder zu. Auch der Java Prozess beendete sich sofort. Die erstellten Server wo wir immer drauf gespielt haben konnte man aber noch starten. Ich habe dann versucht auf mein PC ein Server zu erstellen. Da gab es dann auch die selbe Probleme wie auf meinem Rootserver. Kollege hat es auch auf seinem PC versucht aber der gleiche Fehler. Ich habe auch schon Java deinstalliert und neu installiert aber hat auch nichts gebracht. Rootserver habe ich auch komplett neu Installiert. Es handelt sich um ein Vserver mit Win2008 64Bit. Die PC´s haben beide Win7 und 64Bit. Wisst ihr woran es liegen könnte. Google konnte mir auch nicht helfen.

Gruß Marcel

2. LordRazen

LordRazen

Minecraft:
    LordRazen
    nur ne vermutung die ich vom dev aufgeschnappt habe: hast du in der config diese eula-variable von false auf true gesetzt?

3. EntriXxX

EntriXxX

Ne oder? Habe es grade auf True gestellt und nun instelliert er mir denn Server auf dem PC. Seitwann muss man das denn Umstellen?

4. LordRazen

LordRazen

Minecraft:
    LordRazen
  5. EntriXxX

EntriXxX

DAs ist genau richtig :-D Danke für die Informationen. Werde mich da mal durchlesen.