Kann keinen Server mehr eintragen

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von chelest, 4. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chelest
    Offline

    chelest

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Bei mir kann ich keinen Serever mehr eintagen weil er in der liste schon steht steht er aber nich bitte um Hilfe
     
    #1
  2. daKingchen
    Offline

    daKingchen Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    306
    .

    Sag mir was da stehen soll und so und ich trag den da ein :D
     
    #2
  3. Smuil
    Offline

    Smuil

    Du hast wahrscheinlich dein Server zu oft gelöscht und wieder neu eingetragen. Der Server wurde automatisch für 30 Tage gesperrt und die Admins werden in dieses System nicht eingreifen.
     
    #3
  4. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Der Server wurde mehrmals eingetragen und wieder gelöscht. Das System sperrt deinen Server dann automatisch, da es von einem Betrugsversuch ausgeht. Der Server wird für einen Monat gesperrt. Eine vorzeitige Entsperrung durch einen Administrator ist nicht möglich.
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.