• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kann man auch auf einen Server wenn man sich Minecraft nicht gekauft hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

P.Luba99

Minecrafter
Diamanten
0
Also ich hab Minecraft als gecrackde Version und komme irgendwie nicht auf einen Server. Jetz weiß ich nicht ob das ,damit zusammenhängt oder mit was anderem. Da steht immer "You are not registered Please register using /register <password>
wer nett wenn jemand schnell antworten könnte. :thumbsup:

G

Gelöschter Nutzer

Guest
... Ja kann man, das ist ein Schutzplugin vor Hacker.
Mach einfach was da steht, registrier dich mit /register <irgendeinpasswort>.

S

Samses_I

Guest
Da Cracked spielen aber ein Verbrechen und höchst unmoralisch ist, solltest du dir so schnell wie möglich das echte Minecraft kaufen. 20€ tun ja auch nicht weh... ;)

P.Luba99

Minecrafter
Diamanten
0
Igneel ja kann ich
.Alduin.wo muss ich mich registrieren?
Samses I ja das stimmt sollte ich demnächst mal machen

S

Smuil

Guest
Anscheinend nicht, weil du, wenn du dem Server gejoint hast, In Game in den Chat dich registrieren sollst mit /register passwort

passwort ersetzt du mit deinem passwort

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Nimm irgendein Passwort, denk dir ein möglichst sicheres aus.

Soeren1987

Projektleitung / Jagt den Löwenkult
Berater
Diamanten
303
Minecraft
soeren1987
Generell schliesse ich mich meinen vorrednern an.. Zur Not gibt es Youtube wo voll ist mit Tutorials zu allem... Von ich Backe ein Brot bis hin zu " Wie Bügel ich Gardinen" und sogar "Minecraft"

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Die Suche hätte dir geholfen -->
suche.png

[align=left][align=center]~CLOSED~[/align][/align]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.